Nur schwarz machen is ja ne die Antwort auf die obige Frage
Aber.... Es gibt viel ein der Honda Scene, die das Logo schwarz lackieren
Schaut meisten auch gut aus
Nur schwarz machen is ja ne die Antwort auf die obige Frage
Aber.... Es gibt viel ein der Honda Scene, die das Logo schwarz lackieren
Schaut meisten auch gut aus
Hier sind mal ein paar Vorschläge von Namhaften Hersteller. Teils mit Rückfahrkamera, DAB+, DVD, Bluetooth, Apple Car Play, Andriod Auto, Doppel DIN, HDMI, USB und 1000 andere Verbindungsmöglichkeiten.
Für ein paar Euro mehr gibst auch mehr Navi, Spielereien, Leistung und vor allem, das richtige Zubehör.
Ich denke, zuerst solltest du dir einig sein, was du willst und brauchst. Muss das Smartphone in allen Hinsichten kompatible sein, oder ist einfach das Navi wichtig? Oder muss dein Trommelfell in Schwingungen geraten, dann sollte eine separate Endstufe mit genügend Leistung in betracht gezogen werden. Das beinhaltet aber das austauschen der Lautsprecher und Serien Verkabelung.
Du siehst, es sind dir keine materiellen Grenzen gesetzt, nur das Finanzielle setzt dir Grenzen
Pioneer hat vier passende Geräte. Das richtige Zubehör kann gleich unten angeklickt werden
Alpine hat auch die passenden Adapterkabel, Radio Aufnahme
JVC wenn man lieber mit dem Smartphone spielt
NavGear wenn das Navi wichtiger ist als das Smartphone
Kenwood Moniceiver oder Navitainer
Und hier gibt es noch mehr Hersteller
Viel Spass beim stöbern
Hinter solchen Marken bekommst du Quali, Service und Garantie gleich um die Ecke
Sollte aber "Geiz ist Geil" wichtiger sein, ist das Deine / Eure eigene Entscheidung.
Jemand eine ahnung wie das dann läuft wenn man das Premium Sound hat? Habe den Re5 2014.
Der Klang wird dann schwer von der internen Entstufe bestimmt
Was könntest du den für eine passende Lösung mir vorschlagen ?
Werde bei Gelegenheit mal was raussuchen
Was den Kühlergrill vom CRV angeht: Ist der Austausch überhaupt einfach möglich? Hinter dem Hondazeichen sitzt bei den Modellen Lifestyle+ doch das Radar für den Abstandshalterassistenten.
Beim Abstandsradar passt nur der OEM Grill. Nicht mal der Grill vom Black Edition passt. Dies kann auf der Honda Website nachlesen
Prinzipiell ist alles möglich. Für die Lenkrad Fernbedienung benötigst du einen Comfort Adapter. Der wird zwischen den Radio / Navi und dem OEM Stecker vom Fahrzeug gesteckt.
Namhafte Hersteller wie z.B. Pioneer, Alpine usw bieten zu Ihren Geräten solche Schnittstellen an. Zudem benötigt du noch ein Adapterkabel vom Gerät zu den OEM Stecker.
Ich würde mich in dieser Hinsicht aus folgenden Gründen nicht mit "No Name" Produkten abgeben: Garantie, passendes Zubehör, Qualität und Passgenauigkeit. Ist aber deine Entscheidung
Mir wurde eine Faustregel in die Wiege gelegt. Das Öl ist nach 20 Km oder 20 Min auf Betriebstemperatur. Auch wenn die Kühlwasseranzeige 90° anzeigt, heisst das nicht, dass das Öl auch heiss ist
Habe nun auch was zu berichten. Meine Michelin Alpin 225/60 R 18 auf OEM Felgen sind sehr laufruhig. Das Kurvenverhalten bei diesen Temperaturen bei Nässe oder auch bei trockenen Strassen ist hervorragend.
Die grosse Schwäche vom CR-V ist die indirekte Lenkung. Für mich kommt leider nicht genügend feedback von der Strasse ans Lenkrad zurück. Die könnte noch besser sein.
Vergleicht man Opel und Honda in den 80er und 90er Jahren, gibt es da riesen grosse Unterschiede. Mittlerweile ist Opel sicher besser als damals, aber die können immer noch nicht Honda das Wasser reichen
Der CR-V hat ein Einfahrprogramm? Wohl kaum.
Und wie erklärst du den hohen Treibstoffverbrauch in den ersten 1000 Km
Ist mir schon bei jedem Neuwagen aufgefallen