Alles anzeigenHa, spät entdeckt den Fred, das lese ich immer gerne, im Lexusownersclub gibt es auch eine schöne Vorstellung vom Honda NSX.
Der User ist PIT aus Zwickau.
Santé
ditti
Hast du einen Link dazu. Interessieren mich auch solche Threads
Alles anzeigenHa, spät entdeckt den Fred, das lese ich immer gerne, im Lexusownersclub gibt es auch eine schöne Vorstellung vom Honda NSX.
Der User ist PIT aus Zwickau.
Santé
ditti
Hast du einen Link dazu. Interessieren mich auch solche Threads
Die hinteren Streben sind mit einer 30mm breiten Steinschlagfolie überzogen. Genau da wo das Verdeck ganz leicht über die Streben rutscht.
Die Folie ist auch in natura kaum zu erkennen. Mit den Finger ist der Unterschied spürbar
Bei der Schweissnaht sind Lufteinschlüsse kaum zu verhindern
Danke Ralf für die Blumen ![]()
Die Cusco Rollbar und die Cusco Lower Arm Bar Ver. II sind nun in Berlina Black lackiert und bald bereit für den Einbau ![]()
Die Recaro's sind soweit bereit für den Einbau.
Das Recaro Logo ist jetzt sehr dezent ![]()
Vorher
Nachher
Sehr dezent
Ein kleiner Schritt für die Menschheit und ein grosser Sprung für meine Wenigkeit ![]()
Die Cusco Rollbar ist mal prov. eingebaut. Aber noch nicht mit dem Unterboden verschraubt.
Der Aufwand ist schon enorm, aber es wird sicher belohnt. Wenn sie dann fertig lackiert und eingebaut ist.
Das Verdeck öffnet in diesem Zustand korrekt. Bei den hinteren zwei Streben wird ein Klarsichtfolie aufgeklebt, da der Stoff leicht über den Rahmen rutscht.
Dies soll bei einigen aber normal zu sein.
Nach langer Wartezeit sind nun folgende Teile eingetroffen:
-Cusco Sway Bar Heck
-Cusco Sway Bar Front
-Cusco Lower Arm Bar Ver. I
Noch ein Bild ![]()
Ich habe mich entschieden, dass das Lenkrad, Schaltsack und Schaltknauf zum Sattler kommt.
Diese sind bereits ausgebaut und werden mit neuem Leder und Alcantara bezogen, aufgepolstert usw
Und mal ein Schnappschuss wie die Recaro's zusammen mit den Gurten aussieht
Bald geht es weiter mit meinem Projekt.
Nach langer Wartezeit sind nun folgende Teile eingetroffen:
-Cusco Sway Bar Heck
-Cusco Sway Bar Front
-Cusco Lower Arm Bar Ver. II
-OMP 4 Punkt Gurten in rot
Somit sind alle bestellten Parts geliefert worden. Was noch fehlt, ist ein gescheiter Heck Diffusor. Vermutlich wird da die Fa. R-Performence wieder Hand anlegen müssen. Zu kaufen gibt es für das J's Racing Heck nichts schönes.
Ebenfalls werden die Yokohama AD08RS demontiert und was gescheites aufgezogen. Vermutlich die Yokohama Advan A052