Beiträge von mema

    Hallo,
    mein bekannte meinte das beim Bremsen Pedal fast durch geht. Ich fahre das Auto ca. 18000 km im Jahr und hatte bis jetzt nie einen Problem mit der Bremse (mein Auto ist zu 100% dicht).
    Muss ich mir das wegen sorgen machen und ist eine Besuch beim TÜV ausreichend und um fest zu stellen ob der Bremssystem in Ordnung ist oder nicht.
    Ich fahre CRV IV 2,2 Diesel Allrad BJ 2012

    Hallo,
    habe nach den letzten Autowaschen mit Hochdruckreiniger bzw paar Tagen später bemerkt das der linke Rückleuchte mit Wassertropfen gefühlt war. Hatte jemand schon solche Problemen und wie konnte man das lösen bzw. beseitigen.
    Ich habe eindruck das durch die Wärme und Dämpfung immer schlimmer wird.
    Danke im voraus !!

    Hallo,
    Ich fahre seit 2013 CRV 2,2 10/12 und habe ca 45000 km
    beim Rad wechseln ist mir Gewinde Kaput gegangen.
    kennt sich jemand da aus (wechsel) oder was das beim Honda kostet.
    Ich bin mir auch nicht sicher welche große da passend M12 x 1,5 vielleicht ?
    Danke !!

    Nein, ich habe Garantie beim Auto kauf verlängert für 4 und 5 Jahr.
    Meine erste Vermutung war auch so, das jemand bei der letzten Öl wechsel daneben gekippt hat.
    öl habe ich nach langen Fahrten immer kontrolliert und war immer in Ordnung.
    Keine Ahnung was das ist.
    Jetzt wurde netter weise alles schön und gründlich gereinigt, muss ich einfach abwarten.
    Ich bedanke mich bei allen die ihre Beiträge geschrieben haben.

    Hallo,
    fahre seit Juni 2013 CRV 2,2 Bj 10/12 ca 42700 km
    war gestern bei mac OIL Ölwechsel
    Mitarbeiter von der Firma hat mich informiert das auf dem Motor Schutzabdeckung Ölflecke ist.
    Ich bin zuerst erschrocken und überrascht reagiert, weiß nicht was ich jetzt tun soll.
    Es wurde alles gut gesäubert und mir empfohlen darauf gut zu achten.
    Meine letzte Große Inspektion beim Honda Vertragspartner war genau vor 1 Jahr.
    Hat jemand vielleicht einen guten Tipp oder Rat währe sehr dankbar !!