So, ich war bei meinem HH.
Was soll ich sagen, Update war schon drauf (vermutlich beim letzten Service) und Geld vom Wechsel inkl. Öl wieder bekommen.
Da sag ich doch mal "DANKE HONDA"
So, ich war bei meinem HH.
Was soll ich sagen, Update war schon drauf (vermutlich beim letzten Service) und Geld vom Wechsel inkl. Öl wieder bekommen.
Da sag ich doch mal "DANKE HONDA"
so, den Sensor gibt es nicht separat. Würde ja nur 50 Cent kosten....
Nee, komplettes Motorhaubenschloss für mindestens 120 Euro
Werde es erstmal lassen, da es die Anschlussgarantie nicht übernimmt.
Hallo,
hat jemand bei dem vorher schon das Gertiebeöl gewechselt wurde etwas Geld wiederbekommen?
Damit geht Honda bestimmt nicht hausieren....
Mal sehen was mein Händler dazu sagt.
By
Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer vom Sensor der Motorhaubenverriegelung nennen.
CR-V IV VL Bj 2015 1.6l
Gestern Waschwasser aufgefüllt, seitdem ist die Warnlampe an.
Danke und Gruß
hallo-alle
Die berechtigte Frage ist doch , was sollte den passieren ,wenn du eine gleichwertige oder gar bessere Batterie einbaust ohne anzulernen ? Meiner bescheidenen Meinung nach könnte es sein ,das sie nur mangelhaft geladen wird. Ich kann nur diesen digitalen Voltmeter für kleines Geld empfehlen, der dir die genaue Ladespannung , bei jedem Fahrzyklus anzeigt! Sehr interessant,aber irgendwie nicht immer nachvollziehbar wieso die Spannung bei gleichen angewählten Verbrauchern wechselt! Was ich aber mit absoluter Sicherheit sagen kann ist,das die Spannung bei Fahrt im Econ -Modus definitiv verringert wird,das sich nicht gerade positiv auf eine gerade neu eingebaute Batterie auswirkt! Also die ersten Tage nach Neubatterieeinbau am besten nicht auf Econ -Modus fahren.Wenn dann der Voltmeter bei Zündung an über 12.2Volt liegt kann man auch wieder spritschonender fahren.Kann nur aus eigener Erfahrung darüber berichten! Viele Grüße
Hi,
hier was zum Lesen
- Ladesystembeschreibung klick
- ECO Mode klick
Gruß
hallo-alle
4er Modell, VL, Bj. 2015
Das war mein Problem, es gibt im Tacho Display keinen Unterschied Schlüssel 1 oder 2.
Man stellt es für den Schlüssel ein, der das Auto geöffnet hat.
Da ich manchmal im Parkhaus nach Motor Aus noch im Auto blieb, schaltete ich das Licht über Automodus aus-an (somit auch die Leasing-Home für den einen Schlüssel) aus.
Noch mehr verwirrte mich, dass wenn ich bei Schlüssel 1 die Batterie entferne alle Einstellungen von Schlüssel 1 auf Schlüssel 2 wandern.
Aber jetzt habe ich es verstanden und es funktioniert wieder bei beiden Schlüsseln.
Genau so mache ich es auch.
Das mit dem Motor ausmachen geht eh schlecht, da man ja schon auf dem Zugband steht.....
Hallo Diffi,
super deine Antwort..... .......
Aber wir haben beide Recht.
So wie ich es geschrieben habe: Motor läuft, Bremse treten, auf N stellen, Motor ausmachen -> geht das Fahrzeug in P und blockiert die Räder -> gerade getestet
Meiner Frau so passiert, freut sich der Waschanlagenbesitzer da das Fahrzeug über den Antrieb hüpft und die Anlage in den Notaus geht.
Mit dem Handbuch hast du Recht: Seite 413
Motor läuft, Bremse treten, auf N stellen, innerhalb 5sec Motor ausmachen -> dann bleibt das Fahrzeug für 15min im Fahrzeugwaschmodus
da kannste nur hoffen, dass deine Wäsche durch eine Störung nicht länger geht.....
Ich habe ja geschrieben, dass es jetzt funktioniert hat.
Komischerweise hatte ich es vorher auch schon öfters probiert und da klappte es bei Schlüssel 1 nicht.
Vielleicht hat das Entnehmen der Schlüsselbatterie geholfen.
Danke
Hallo Julius,
danke für den Tipp.
Ich hatte gestern schon getestet und eingestellt. Ohne Erfolg.
Heute nochmal probiert und siehe da, es funktioniert.
Gruß Holger