Hallo pg111,
welche Android Version hast du da jetzt?
Hallo pg111,
welche Android Version hast du da jetzt?
Angeschlossen wird die Box über drei Stecker (Raildruck, Turbo und Nockenwelle), wenn ich das richtig im Kopf habe.
Das Teilegutachten kommt.
Tja, da habe ich heute eine andere Aussage erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben ein Zusatzsteuergerät gekauft, das auf dem aktuellsten Stand der Technik ist. Die Platine der CRD14-Hardware ist in der Lage bis zu 5 Kanäle parallel zu bearbeiten, sie ist frei programmierbar und hat daher eine sehr hohe Zukunftskompatibilität (Umprogrammierung auf andere Fahrzeuge). Bei Ihrem Fahrzeug werden nur zwei Kanäle benötigt, da bei diesem Motor auch ohne Referenzanschluss an den Nockenwellensensor, der jeweilige Drehzahl- und Lastbereich anhand von Referenztabellen errechnet werden kann.
Bei dem genannten Forumsbeitrag muss es sich um ein Missverständnis handeln. Für die betreffende Motorisierung haben wir ausschließlich auf Zweikanalbasis entwickelt und ein Teilegutachten ist bis auf weiteres nicht geplant.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Ich werde es trotzdem testen.
mir reichen die MaXtron in der Helligkeit vollkommen aus.
Gebe sie auch nicht wieder her...
Also, die Träger lassen sich 56cm auf jeder Seite herausziehen. Das wird bestimmt knapp der Box.
Bedenken sollte man auch, das die Träger schwerer sind: Gewicht mit Füßen je 4,8kg.
Mir gefiel das System, da ich somit nicht in die Türen steigen muss.
.... den kleinen grauen Hebel hochziehen und die SlideBar lässt sich verschieben.
Kann auch verriegelt werden (von außen).
Wenn es gut montiert wurde und auch die Ski, oder Box ohne Spannung drauf sind, dann passt es mit gleichzeitigem Verschieben.
Geräusche oder Mehrverbrauch kann ich noch nicht mitteilen, muss ich noch testen.
So, mein Weihnachtsgeschenk ist gestern schon angekommen:
Heute montiert. Mit der Antenne gibt es keine Probleme. Box habe ich keine montiert.
Die SlideBar ist schon genial, mit Ski zur Seite schieben und die Heckklappe geht auf .
Ohne Ski ist es etwas locker, aber man hört keine Klappergeräusche.
Bis jetzt super zufrieden.
wie dekraameise schon schrieb kann man keine Motoröltemperatur auslesen, aber Kühlwasser- und Getriebetemperatur geht.
.... also mit der LED Innenbeleuchtung bin ich auch super zufrieden.
Ich habe diese LED´s in kaltweiß genommen.
Die Pedalbox habe links an die Mittelkonsole geklebt. So oft muss Mann da nicht ran und Frau gar nicht .
Sag mal, hat deine PowerControl von DTE auch nur 2 Kabelanschlüsse?
Laut der Webseite sollten 3 Kanäle zur Berechnung herangezogen werden. Und KL1812 hier aus dem Forum berichtete hier auch von 3 Sensoren.
Ich habe mal den Hersteller angeschrieben....
Ich denke mal, dass es sich erledigt hat...
So, gestern habe ich es nun auch geschafft.
Die neuen Hupen sind eingebaut. Es sind die vom Honda Accord, Odyssey, usw.
Wenn jemand diese haben will, ich habe doppelt bestellt. Beide für 65€.
Einbau ist auch kein Problem......
14795389106084.jpg14795389105893.jpg14795388857542.jpg14795388857091.jpg14795388856340.jpg