Beiträge von ulifant

    ||

    Bei meinem CR-V Baujahr 2016 hört man seit einiger Zeit ein klappern in höhe der rechten hinteren Türe. Das Geräusch tritt nur auf der Autobah, also bei Geschwindigkeiten ab ca 110 km/h auf. Hört sich als ob etwas gegen die Scheibe schlägt. Meine Werkstatt findet nichts. Ist exteerem nervig wenn man z.B.in Urlaub fährt. ( Kinder werden wahnsinnig).


    Kennt jemand das Problem?


    Dankeschön

    Hallo allerseits
    Ich möchte gerne bzw.muss an meinem CR-V Baujahr 2016 die Lautsprecher vorne und hinten austauschen.
    Nun weiss ich aber leider nicht,wie ich die Türverkleidung ohne Beschädigung abbauen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im voraus Micky

    Hi bin neu hier :)
    Meine Frage:Hab mir am14.09.2016 mir einen 1.6 Diesel ececutive gekauft.
    Wie kann man den Subwoofer (der ja eigentlich keiner ist :cursing: )ausbauen,und ist dieser aktiv oder
    passiv?
    Danke Micky