Der CRV läuft eindeutig sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bin verschiedene Modelle mit unterschiedlicher Bereifung gefahren. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben.
Beiträge von HondaNRW
-
-
Also zum Verständnis. Ein Turbomotor wie auch der verbaute beim Honda Civic 1.5l VTEC Turbo ist das Ergebnis des Downsizings. Das Ziel ist CO2 und Verbrauch zu reduzieren. Der Vorteil ist jedoch nur im unteren Lastbereich zu bemerken und fällt im höheren Lastbereich. Durch das permanente „Zwangsbelüften“ des kleinen Motors ist die Belastung des Motors und dessen Komponenten bedeutend höher als beim reinen Saugmotor. Somit sind die Kolben, Motorblock, Ventile, Zylinderkopfdichtung, Kurbelwelle, Pleul und Lager verstärkt ausgelegt. Zusätzlich beachten sicherlich viele nicht die Regeln einen Turbo geladenen Motor zu fahren.
-
@busfahrer2 Ich verstehe nicht warum Du alles und jeden Kommentar bezweifelst. HondaFan hat sich sogar die Mühe gemacht und es sachlich erklärt. Über diesen Punkt bin ich bereits bei Dir drüber hinweg, da ich leider keinen Sinn drin sehe.
-
fakten, argumente ???nichts ? nur ne behauptung in den raum stellen........das ja einfach. ansonsten .......gäähnnn.
Das beantworten und erklären Dir sogar die Azubis von „ATU“
-
Normal mittlerweile. Es ist dem Recyling geschuldet und der Sicherheit.
-
Für mich ist Bosch der größte Mist.
-
Ich habe frische neue Zündkerzen drin, Luftfilter, Motoröl und fahre momentan nur Esso Synergy E5. Der Verbrauch in meinem Profil war letzte Woche auf der Autobahn zwischen 80-120 km/h
-
-
-
Generell. Ich ich finde es einfach stark wie gut die Motoren sind. Alleine das man einen 2l Benziner mit AWD auf unter 5,5l bewegen kann. Wenn ich mir da die Motoren der PSA Gruppe ansehen. Ich glaube wenn dann kann noch BMW oder Ford mithalten.