Ich habe immer die günstigsten von Japanparts verbaut bei meinem Accord. Die waren immer top!
Beiträge von HondaNRW
-
-
Wo willst Du die den "raufladen" ohne Navi?
-
Wundert mich nicht.
Wenn du im Innenraum was auseinander baust, is das danach nie wieder so sauber und perfekt zusammen wie es ab Werk war.
Die Teile sind nunmal nicht dafür ausgelegt mehrfach zerlegt und wieder zusammen gebaut zu werden.also bekommt man es nicht besser hin?? Auf der einen Seite denke ich mir auch das es sicherlich "feste" Öffnungen und Verschraubungen gibt wo man nicht abweichen kann.
-
Ich habe bei meinem CRV den Fahrerairbag austauschen lassen nun fällt mir auf das links und rechts zu den Funktionstasten ein unterschiedliches Spaltmass ist.
-
Wenn ich bei kaltem Wetter durch die Waschanlage fahre, dann habe ich auch etwas angelaufene Ecken im Scheinwerfer. Dies verschwindet aber schnell wieder. Und unter normalen Umständen ist mir noch nix aufgefallen. Das ist dem großen Temperaturunterschied geschuldet. Ich werde dies aber beobachten, schließlich hat man ja 3 Jahre Garantie.....
An Deiner Stelle würde ich nicht warten. Da ganz klar Wassertropfen im Scheinwerfer sind, was 100% nicht normal ist würde ich es auch reklamieren. Auch wenn es ärgerlich ist.
-
Ja genau, der Gen 4 Fachelift, haben wir letzte Woche neu gekauft.
Das würde mich auch tierisch ärgern.
-
Das ist doch der CRV Gen4, oder? Wie kann ein altes Honda Problem wieder auftauchen???
Ist das gleiche wie mit dem quitschenden Kupplungspedal. -
Ich habe Feuchtigkeit in den Nebelscheinwerfern. Das Problem ist das die Scheinwerfer nicht mehr "dicht" sind. Einmal den Hochdruckreiniger falsch genutzt oder starke Temperaturschwankungen mit Feuchtigkeit und man hat schon die Feuchtigkeit in den Scheinwerfern. Minimal ist es ja auch in Ordnung sobald diese beim Licht einschalten wieder verschwindet. Wenn sich aber schon Tropfen bildet ist es nicht mehr normal. Bei meinem Accord hatte ich das auch, dort haben Silikonkissen für Abhilfe geschaffen. Bei dem CRV Gen3. muss man leider die komplette Stoßstange demontieren um an die Nebelscheinwerfer zu gelangen.
-
oftmals hört man es schon wenn die Ventile eingestellt werden müssen.
-
ganz Normal. Mein 2.0 Benziner nagelt auch im kalten Zustand wie ein Diesel.