Beiträge von green_mamba

    Nicht zu vergessen, der 2.2 i-DTEC im CR-V ist elektronisch abgeregelt


    Um die Standfestigkeit des Motors mache ich mir bei einem Honda keine Sorgen. Bei anderen Herstellern würde ich mur eher Sorgen machen

    Ich komme vom 2,2 I-CTDI aus dem Accord und kann nach den ersten Metern mit dem Bi-Turbo schon sagen, das mir der Motor sehr gefällt ;) Aber klar, für ne richtige Aussage brauch ich erstmal ein paar Tankfüllungen..


    Mein Freundlicher warnte mich bei der Übergabe heute auch wegen dem Connect, sind ca. 20% der Facelifts bei denen betroffen. Falls meiner auch rumspinnen sollte, seit paar Tagen ist ne neue Software raus. Ist aber noch nicht aufgespielt wegen Beta-Tester und so :saint:

    612€ pro Jahr, wobei der Wagen wie der Accord zuvor über meine Frau versichert ist
    - SFK 14 Haftpflicht, SFK 13 Kasko,
    - TK 0€ SB, VK 500€ SB (von 150€VK 0€TK bis zu 1000€VK O€TK SB waren sämtliche Kombinationen möglich)
    - Rabattretter bei Kasko & Haftplicht (ein Unfall pro Jahr ist somit abgedeckt)
    - mit Kaskoplus
    - ohne Kasko select
    - 15000km / Jahr
    - alle Fahrer über 25Jahre
    - nächtlicher privater Stellplatz
    - 10% Neuwagenrabatt auf Haftpflicht

    Honda Nr. 3 gibts nächste Woche.


    Civic 1.8 I-VTEC Sport BJ09 (FK2)
    Accord Tourer 2.2 I-CTDI Executive BJ06 (CN2)


    coming soon: CR-V 1.6 I-DTEC Executive BJ16 (RE6)



    Schwie-Mu hat den RE6 noch mit dem 2.2 l Diesel und glaub als Elegance. Bin gespannt auf den Motorvergleich ;)