Beiträge von green_mamba

    Das Zeug hab ich auch mal bei nem Spezl getestet, also einmal meinen damaligen Wagen komplett eingelassen.


    Zugegeben, das Zeug kommt vom Geruch her schon recht angenehm rüber. Und dann erst noch das Wachs mit den Händen erwärmen und auftragen schafft schon eine gewisse Bindung zu seinem Fahrzeug. Die Wirkung ist auch nicht soooo schlecht und wenn andere dafür ihr Geld ausgeben und damit glücklich und zufrieden sind kann ich das gut tolerieren. Ich fahre selber aber lieber in die Waschanlage und stecke das Geld lieber in Vinyl und statt meinen Wagen einzulassen gebe ich mich lieber der Musik hin :love:

    Jetzt kommst du schon wieder mit nem Fehlvergleich. Meckerst über den Diesel und kommst mit nem Benziner als Gegenbeispiel!


    Der eine Motor hat bzw. braucht nen Turbo bzw. Bi-Turbo und der andere nicht.


    Nen Diesel ohne Turbo hatte ich früher mal als Firmenwagen, der Schlepper bei meinen Ellies hat auch keinen. Die ham zwar eher viel Kraft, aber wenig Leistung.


    Hol dir doch die US-Version mit dem 3.5l Benziner und deine Welt sollte doch in Ordnung sein.

    Deine immer gleichen Kommentare nerven... Wenn da wenigstens was substanzielles käme


    Mein 1.6er Bi-Turbo hat jetzt nach knapp 8 Wochen etwas über 7.500km runter (darunter auch vollbepackte Urlaubsfahrt zu 4.) und den 2.2er vermisse ich kein Stück. Vor allem die Gedenksekunde beim Beschleunigen aka Turboloch gibts nicht mehr. Zudem ist der Unterhalt günstiger und weniger verbraucht er obendrein.

    Schildi hat mich bis jetzt 1x auf knapp 30km AB bis zu meiner Abfahrt begleitet. War schon ein merkwürdiges Gefühl und muss ich sooo schnell nicht nochmal haben. 53.6l hatten dann in den Tank gepasst.

    "(hoffentlich nun auch für Menschen bis 1.86m ohne Kopfkontakt)"


    Öhm, gerne auch für Menschen bis 2m ;)
    In der Hinsicht war der Accord Tourer zwar okay, aber wehe man bewegte sich zur Seite. Die heruntergezogenen Seiten waren gelegentlich schmerzhaft. Der CR-V hat wenigstens rundum Kunststoff :D
    Die 2 Zusatzsitze werden wohl im Kofferraum sein. Die mittlere Sitzreihe wird dann wohl wie bei der Gen. 3 verschiebbar sein.

    Warum sollte da was nicht stimmen? Die erste Regeneration hatte ich bei ca. 680km, die 2. bei ca. 1.400km. Die 3. kam bei ca. 2.300km, die 4. bei ca. 3.300km und die 5. hatte ich am Sonntag bei knapp 4.500km.
    Da ich zuvor keinen DPF hatte, spüre ich die Regenerationen extrem X(


    Ich fahre ca. 90% BAB, ca. 8% Stadtverkehr und den Rest über Land.