Du brauchst ja die PermissionApp um "Freigaben" zu erteilen (zb das die jeweilige App während der Fahrt läuft, Soundausgabe, etc.).
Irgendwo am Anfang hieß es, dass man sich einen Dateiexplorer installieren soll, um die APKs umzubenennen, bzw zu löschen. Du kannst Dir a die APKs auf nen Stick laden und von dort aus (zb in ES Explorer) installieren -> installieren von unbekannter Herkunft zulassen!
Letztendes, und das ist meine Meinung, braucht es doch keine zig Apps im Auto. Navi, Musik, vielleicht Film auch wenn das grenzwertig ist. Dann verliert man nicht den Überblick beim Installieren und de über die Straße auch nicht..
Beiträge von Zappuso
-
-
-
die wird doch in dem display im tacho angezeigt....zumindest bei fl.
Ja das schon, war es bloß zig Jahre gewohnt in die Mitte schauen zu müssen. Hätte sein können das ich irgendetwas übersehen hab.
-
Mal ne andere blöde Frage...gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich die Außentemperatur aufm Display anzeigen zu lassen? Das fehlt mir ein wenig
-
Genau richtig herausgefunden! Ich hatte schon Panik wie ich des am Besten erkläre.
Wenn du von apkpure oder sonstwo die Apks beziehst, steht die bezeichnung im Dateinamen bzw stehts mit in der Appbeschreibung. Auf der Googleplayseite ist es etwas aufgeräumter. -
Ein iPhone jailbreaken ist jedenfalls einfacherDie PDF mittels iPad anzuhängen war für mich komplizierter als des ganze PermissionAppZeugs am Auto zum laufen zu bringen
IOS ist so simpel das mein Hirn kapituliert und nach Android bettelt.. -
Ich hoffe das hilft fürs Erste.
-
Du musst nach dem die PermissionApp installiert ist die gewünschte apk in HondaAppCenter_A1.apk umbenennen. Bei der Installation siehst Du die App mit dem regulären Bild. Wenn Du nicht mit dem Laptop im Auto bist, am Besten mit EsDateiexplorer beginnen, dann kann man die Jeweilige App direkt am Radio umbenennen und muss nicht ewig umstecken.
Ansonsten den Link zu motortalk ab Seite 15 oder so mal durchklicken.
Wichtig ist vorm Umbenennen den Prozessnamen zu notieren!
Und am Besten gleich nach der Installation in die PermissionApp gehn und die richtigen Häckchen setzen. Da kann ich später ein Bild von meinem Spickzettel machen. -
Danke! Darüber hatte ich im Herbst eigentlich auch einen Großteil der apk's her. Muss ich nochmal probieren
-
Welche GoogleMaps Version hast Du drauf? Hab gefühlt 100 verschiedene apk's getestet und keine lies sich installieren. Bin zwar mit Navigon und deren Offlinekarten zufrieden, aber da funktionierten die aktuellen Verkehrsmeldungen trotz Hotspot leider nicht. Würde diese zwar nur ein paar Mal im Jahr benötigen aber das macht ja nichts. Wieviel Datenvolumen zieht Maps auf einer Fahrt von ca vier, fünf Stunden?