Das Android auf Werkseinstellung zurücksetzen sollte eigentlich funktionieren was ich so gelesen hab. Am Besten immer bei der Durchsicht angeben das kein Update durchgeführt werden soll und zur Sicherheit noch nen Zettel ans Radio kleben.
Beiträge von Zappuso
-
-
Sollte die PermissionApp nicht zu installieren gehen, dann setz mal das komplette System auf Werkszustand. Vielleicht ist ja das „neue“ Connect von heuer auch nur geupdatet vom Händler
-
Ich hab meine auch getauscht bekommen. Ein paar Wochen später wieder das Selbe. Werde diese in der Garantiezeit nochmals tauschen lassen und wenn es wieder kommt muss man sich irgendwas einfallen lassen.
-
Was ist ein Deutsches Premiumfahrzeug?
Premium nur in einem Punkt: Preis!Ein BMW, Audi, Mercedes hat sicherlich höherwertige Materialien im Innenraum verbaut. Man kauft was man will, braucht oder sich leisten kann oder das der Nachbar was zu reden hat.
So mancher Kunststoff im CRV bekommt Kratzer vom Anschauen, dafür knarzt und klappert nichts wie bei meinem Vorgängerfahrzeug. Man hat Platz ohne Ende, vor allem in der Höhe was zb. ein Kodiaq oder IX35 nicht haben. Ein Benziner der nicht auf nen Miniturbo aus 1,4l zurückgreift und unter Umständen nach 30-40000km um die Ohren fliegt. Man ist dafür nicht so sparsam unterwegs oder muss auf der Autobahn nen ticken langsamer machen wenn man auf den Verbrauch schaut.
Man kann sich vom Duster bis zum Q5 alles so schön reden wie man es braucht oder was einen genügt.Mögen die die es sich leisten können weiterhin fleißig deutsche Premiumfahrzeuge kaufen! Schließlich sind seitens der Zulieferer und Hersteller zig tausend Jobs damit verbunden.
-
Corsa B
Vectra C GTS
Chevrolet Spark
Astra J ST
CRVVielleicht ist der CRV nicht der Schönste oder Beste aber er hat mit Abstand am meisten Platz und der Preis passt auch.
-
Das wird vermutlich bei Stoffausführung auch so sein!? Da bin ich mal gespannt ob und wie Du das machst. Den Gedanken hab ich auch seit Beginn an. Ein absolutes Manko beim CRV diese fehlende Durchreiche.
-
Oder Du lädtst Dir eine andere, ältere APK runter. System ist ja nur Android 4, evtl ist die AppVersion zu "neu".
-
Hast Du die APK umbenannt?
-
Einstellungen -> Apps -> App andrücken und deinstallieren
Wie am Smartphone wenn man es nicht via PlayStore deinstalliertMit Einstellungen meine ich die vom Android! Am Besten oben in der Kopfzeile runterwischen, da kommst mittels Zahnrädchen ja hin.
-
Du brauchst ja die PermissionApp um "Freigaben" zu erteilen (zb das die jeweilige App während der Fahrt läuft, Soundausgabe, etc.).
Irgendwo am Anfang hieß es, dass man sich einen Dateiexplorer installieren soll, um die APKs umzubenennen, bzw zu löschen. Du kannst Dir a die APKs auf nen Stick laden und von dort aus (zb in ES Explorer) installieren -> installieren von unbekannter Herkunft zulassen!
Letztendes, und das ist meine Meinung, braucht es doch keine zig Apps im Auto. Navi, Musik, vielleicht Film auch wenn das grenzwertig ist. Dann verliert man nicht den Überblick beim Installieren und de über die Straße auch nicht..