Beiträge von godofgta

    Das dürfte keine grosse Sache sein. Dafür einfach die Abdeckung um die Lüftungsdüsen und Radio / Navi entfernen. Diese ist geklickt. Solltest du kein passendes Werkzeug dafür haben, dann nimm einen kleinen Schraubendreher und umwickle ihn mit ein bisschen Stoff, damit nichts zerkratzt. Evtl kann auch nur die Abdeckung vom Schalter selbst auf die gleich Weise entfernt werden. Bin mir da aber nicht sicher. Der Schalter darunter wird ziemlich sicher geschraubt oder geklickt sein

    Die Abdeckung ist nicht nur geklippst!


    Von unten sind dort zwei Schrauben, die müssen gelöst werden, dannn einfach die Abedeckung an den Lüftungsdüsen anfassen und nach oben hin abnehmen.


    01.jpg02.jpg


    Danach kann der Warnblinklichtschalter einfach von hinten aus der Halterung herausgedrückt werden (vorher den Stecker abziehen)
    03.jpg

    Bei mir war die Reihenfolge:


    1. Passat Bj. 1981
    2. Golf 2 Bj. 1981
    3. Smart ForTwo Bj. 1999
    4. Hyundai i10 Bj. 2010 (mein erster und einziger Neuwagen)
    5. Honda CR-V Bj. 2005


    Ich bin zwar erst seit 2 Wochen Besitzer des CR-V aber bisher ist das bei weitem das Beste Auto von allen :D

    Das "A/C Compressor Clutch Relay" also das Relais für die Klima-Kupplung(?) befindet sich im grossen Sicherungskasten im Motorraum, und zwar ist es wenn du von vor dem Fahrzeug draufschaust unten rechts das zweite von rechts. Ich habe hier die Englische Werkstattanleitung als PDFs rumliegen, bei Bedarf kann ich dir die gerne zukommen lassen.

    Hallo Forum!


    Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Honda CRV der 2. Generation aus 2005.


    Mein erster Schritt war der Austausch des 1-DIN Radio gegen ein 2-DIN Android Radio und dazu hätte ich jetzt eine Frage:


    Mein neues Radio bietet die Möglichkeit die Lenkradfernbedienung über 3 Kabel direkt anzuschließen, natürlich sind diese Kabel bei meinem 5EUR Honda -> ISO Adapter nicht herausgeführt :D
    Daher meine Frage: Besitzt von euch jemand einen Plan der Belegung des Honda-Steckers so dass ich die Kabel evtl selbst herausführen kann?


    Vielen Dank im Voraus!