Tacho
Ist es denn normal daß der Klinkeneingang in dem mittleren Staufach so extrem sensibel ist? Ich hab ihn bisher nur einmal benutzt und da mußte ich den Stecker drehen bis es audiotechnisch einigermaßen passte. Beim Fahren bleibt diese Stellung natürlich nicht lange und so krächzt es und einzelne Lautsprecher steigen aus. Schrecklich!   

Ich wollte eigentlich das Handy als externe Musikfestplatte nutzen, bietet sich ja mehr als an. Aber so nicht. Hat jemand einen Tip für mich?

) konnte man einen ohne DPF auch nachrüsten lassen. Der Anreiz war eine Senkung der Kfz-Steuer von 382€(+/-) auf 355€. Daß dieser Betrag später aber eh für jeden galt, vergaß man irgendwie zu erwähnen. Der Umbau wurde dann auch in die Kfz-Papiere eingetragen. Könnte also dort stehen. Alternativ unter's Auto krabbeln und nach der Aufschrift "TwinTec" suchen.
 ) konnte man einen ohne DPF auch nachrüsten lassen. Der Anreiz war eine Senkung der Kfz-Steuer von 382€(+/-) auf 355€. Daß dieser Betrag später aber eh für jeden galt, vergaß man irgendwie zu erwähnen. Der Umbau wurde dann auch in die Kfz-Papiere eingetragen. Könnte also dort stehen. Alternativ unter's Auto krabbeln und nach der Aufschrift "TwinTec" suchen.