Beiträge von Soichiro's Freund

    Tacho


    Ist es denn normal daß der Klinkeneingang in dem mittleren Staufach so extrem sensibel ist? Ich hab ihn bisher nur einmal benutzt und da mußte ich den Stecker drehen bis es audiotechnisch einigermaßen passte. Beim Fahren bleibt diese Stellung natürlich nicht lange und so krächzt es und einzelne Lautsprecher steigen aus. Schrecklich! :thumbdown:
    Ich wollte eigentlich das Handy als externe Musikfestplatte nutzen, bietet sich ja mehr als an. Aber so nicht. Hat jemand einen Tip für mich?

    Hab ich eventuell da, ich wühle mal ein bisschen. Kostet bei Honda um die 95€ hab ich grad gesehen. =O
    Du suchst für die Tür hinten rechts? Das Teil auf eGay ist aber für vorn.


    btw: Wer Teile brauchst kann mich gern fragen. Ich schlachte Hondas und hab auch einiges an Neuteilen da.


    edit: Für die vorderen Türen hab ich neue da, für hinten leider nichts.


    edit edit: 75313-SWW-E01 hab ich doch da. Neu und für 65€ inkl. Versand kann ich es dir anbieten.

    Diese Bordsteinüberwachung hab ich auch garnicht seit ich weiß. Und davon abgesehen ist auch gar kein Gang eingelegt daß der Spiegel irgendwie arbeiten sollte. Wenn's hilft, ich hab einen 06er Exe, also einen der allerersten dieser Baureihe.
    Danke aber für eure "Anteilnahme". :)

    Tacho zusammen


    Ich hab meinen CR-V nun seit 1.Monat und bin nach wie vor verliebt. Allerdings hat er auch ein paar Macken. Kennt man ja von seiner Frau. :D
    Wenn ich die Zündung einschalte arbeitet der Motor im Spiegel für 2-3sekunden (es bewegt sich aber nichts) und beendet das Spielchen mit einem Knacken. Mal Fahrerseite und manchmal auch Beifahrerseite. Kennt jemand diese Macke und weiß Abhilfe?


    Gruß Lars

    Der i-cdti war auch im Accord 2003-2008 verbaut und da gab es den DPF Serie ab ca.2006. Im Rahmen einer Aktion (300€ "cashback" vom Staat :rolleyes: ) konnte man einen ohne DPF auch nachrüsten lassen. Der Anreiz war eine Senkung der Kfz-Steuer von 382€(+/-) auf 355€. Daß dieser Betrag später aber eh für jeden galt, vergaß man irgendwie zu erwähnen. Der Umbau wurde dann auch in die Kfz-Papiere eingetragen. Könnte also dort stehen. Alternativ unter's Auto krabbeln und nach der Aufschrift "TwinTec" suchen.