Beiträge von humohr

    Das stimmt, allerdings fing dieses Rubbeln erst vor ca. 2000km an. Hatte den Wagen schon beim freundlichen......wegen evtl. Garantie-Ansprüche.
    Fällt aber leider nicht darunter :(
    Der HH hat die Bremsen optisch geprüft, und für i. O. befunden, bei Probefahrt allerdings auch das Ruckeln bemerkt, und meinte, die Ursache liegt
    an der Hinterachse, und mir für 470,-- € den kpl. Austausch (Scheiben und Beläge) angeboten.

    Sorry, ist bei mir auch "nur" beim Abbremsen, aber nervt doch etwas...........hab schon ein paar Mal versucht, aus höherer Geschwindigkeit
    die Bremse schleifen zu lassen, aber ohne Erfolg.......

    Hallo.......ich habe das Problem, daß bei meinem CRV 2,0 Frontantrieb Bj. 11/2015 mit ca. 40000km Laufleistung die Bremsen vom Zustand her noch super sind,
    allerdings ab ca. 100km/h ein starkes Vibrieren im Lenkrad verursachen, und ich am liebsten alle Scheiben und Beläge ersetzen möchte.
    Hat jemand das gleiche Problem ?

    Hallo, und vielen Dank für die Antworten........
    Ich habe am letzten Freitag einen KD-Mitarbeiter meines AH kontaktiert, und er gab mir den Tip,
    mal einen Reset (über 20 Sek. die Powertaste drücken) des Systems durchzuführen. Danach konnte ich 3x ohne
    Probleme das Connect starten, sogar das Tel.-Buch wurde automatisch importiert. Leider nach den 3 Malen wieder
    die alten Meldungen (Prozess "System",etc.) :( Und das Tel.-Buch darf ich auch wieder manuell laden.......


    Wie funktioniert denn die Herstellung des Auslieferungs-Zustands ?

    Hallo, erstmal.....bin ganz neu hier, und möchte auch etwas zu dem Connect sagen,...........
    Hab seit Anfang Juni d. J. einen CRV 2,0 Elegance 2WD EZ 30.11.2015, mit dem besagten Connect-System, und mich nervt es auch.
    Nachdem ich mit der Parrot-Freisprecheinrichtung meines Vorfahrzeuges Civic 1.8 topzufrieden war, was die Gesprächsqualität
    angeht, und schon am ersten Tag mit dem CRV den Unterschied festgestellt habe, bin ich zu meinem Honda-Händler, um das zu
    monieren. Der KD-Mann teilte mir mit, daß es ein SW-Update gibt, mit dem dieses Manko bereinigt sein soll. Das stimmt auch, bin
    super zufrieden. Aber ansonsten nerven mich einige typische PC-Fehlermeldungen, wie z.B.: "Prozess "system" reagiert nicht. Möchten
    sie ihn beenden? " Und ich kann dann wählen zwischen Button "Warten" oder "OK". Ausserdem ist der manchmal erscheinende drehende
    Kreis unter dem Honda-Logo nach kurzer Zeit verschwunden, aber 2x hatte ich den Fall, daß das System erst nach einem Halt
    mit abgeschalteter Zündung und danach Neustart des Systems wieder funktionierte.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?