Beiträge von NormanSDL

    Also unser raucht nicht wie ein alter LKW trotz das er den DPF nicht mehr hat. Man riecht nur was wenn der Motor kalt ist. Und wenn er warm ist riecht man auch nicht mehr wie bei unsern neuen CRV

    Also wir hatten ihn nochmal Zwangsregenerieren lassen und danach ausprogrammieren lassen. Und denn den DPF rausgeholt. Wieder zugeschweist das Loch wo wir ihn rausgeholt hatten und gut.

    Hy. Also ich kann dir nur von unserem Accord berichten der hat auch den 2.2 Liter Motor mit 150 Ps drin. Und dort haben wir auch den DPF rausgemacht und ausprogrammieren lassen. Weil wir alle 2 Wochen hin mussten zum Zwangsregenerieren. Ich muss sagen wir sind zufrieden Ohne DPF

    Bei uns kam Gestern auch die Fehlermeldung System Prüfen mit Mkl. Bei Honda angerufen wo wir den gekauft haben 200 km weit weg. Der sagt ist die Lamdasonde garantiefall. Wir haben hier bei uns auch ein Honda Händler wo wir eigentlich ungern hinfahren. Also hatte ich den Händler gefragt wo wir den CRV gekauft haben ob ich damit die 200 km fahren kann. Da sagt er: er kann mir jetzt nicht sagen ja fahr die 200 km zu uns und denn passiert dadurch doch was am Motor. Naja gut sagte ich denn Rufe ich bei dem hier an. Angerufen bei dem Morgen hin fahren Fehler auslesen und Garantie Antrag stellen. Da fragte ich ihn ich brauch ja das Auto ob ich damit noch fahren kann und er sagte mir. Na klar kannst du die Sonde gibt nur falsche Werte raus und der Motor hat weniger Leistung. Was sagt ihr dazu? Kann man weiter fahren oder sollte ich lieber doch nicht mehr damit fahren.