Beiträge von van.dyk

    Hab in der neuen AMS was erfreuliches gelesen:
    "... Mit dem Start der 5. Generation organisiert Honda auch die Produktion des SUV neu. Der kommt jetzt für alle Märkte aus Japan. Bislang wurde das US-Modell in der USA gefertigt...."


    Wobei folgendes auf der Honda Homepage zu lesen ist :


    "... Die 2017 Honda CR-V wird in drei Werken in Nordamerika produziert werden - in East Liberty, Ohio; Alliston, Ontario, Kanada; und, zum ersten Mal, in Greensburg, Indiana mit nationalen und global Teile bezogen. Die Motoren für den neuen CR-V wird in Anna, Ohio und in Alliston, Ontario, hergestellt werden, wobei das CVT in Russells Point, Ohio hergestellt wird. ... "


    Jetzt is auch die neue Webpage bei Honda.com da :
    Klick

    "There’s a brand new turbocharged engine option


    For the past twenty years, every CR-V in the US has relied upon a naturally-aspirated engine, but that’s changing for 2017. Honda is borrowing the 1.5-liter DOHC, direct-injected and turbocharged in-line 4-cylinder from the award-winning Civic for the SUV. It’s tuned for 190 horsepower, but also is expected to give the 2017 CR-V a better score in the EPA’s economy tests."


    Quelle:Klick
    http://www.slashgear.com/5-way…est-selling-suv-13459890/

    Es gibt einen brandneuen Turbomotor Option
    In den letzten zwanzig Jahren hat jeder CR-V in den USA auf einem Saugmotor verlassen, aber das ändert 's für 2017. Honda leiht den 1,5-Liter-DOHC, direkt-spritzte und Turbo-in-line-4-Zylinder aus der preisgekrönten Civic für den SUV. Es ist für 190 PS abgestimmt, aber auch erwartet, dass die 2017 CR-V, ein besseres Ergebnis in der EPA Wirtschaft Tests zu geben.
    (danke Google translater :D )




    Das gefällt mir persönlich sehr gut, ein Turbobenziner ohne hybridgedöns!


    Bin sehr gespannt wie im allgemeinen die neu entwickelten Benzin - Motoren von Honda sein werden!

    .... An der 4er Generation kann ich aber auch keine Unterschiede an der Karosserie feststellen auf den verschiedenen Kontinenten :huh: .


    Warum dann evtl. was ändern am 5er für Europa, wo der Markt eh das Stiefkind von Honda ist.


    Wer kann da evtl. Unterschiede am 4er aufzeigen?

    Danke für die ersten tollen Bilder! :love:


    Ist ja schon eher eine Evolution, als ein komplett "neuer" crv!


    Finde es aber klasse so! Dann bleibt er sich treu!


    Ganz schön groß geworden, da wird ja Platz für den indischen BRV ! Wie viel ihm da wohl noch vom Pilot trennt?


    Gelungen! :thumbup:

    Habe schlechte Erfahrungen mit der Qualität der Nokian! :thumbdown:


    Ich kaufe definitiv keine mehr, nur noch premium, das spart hintenraus Geld!


    Mußte bei 6mm und 4 Jahren die 225er schlappen runter machen, weil der TÜVer sagte "no way" - zu Recht! Tiefe Laengsrisse auf der Innenflanke. Hatte ich noch nie bei Goodyear oder Michelin...

    Es werden sicher die neuen Direkteinspritzer Benziner verbaut!


    Die Diesel werden sicher nur in Europa kommen, wenn überhaupt...


    Der Plugin Hybrid von Honda läuft ja derzeit garne vom Band , oder?
    * 8o ah... Glaube Jazz/Fit Hybrid derzeit im Verkauf!