Beiträge von mc-drive

    Hallo zusammen!



    CR-V 1.6 i-DTEC 4WD Aut. Elegance (Tageszulassung) kommt nächste Woche. Mein erster Honda überhaupt nach div. anderen Herstellern, zuletzt DB B200 Aut. Bin gespannt, wie sich der CR-V im Alltag und auf Dauer bewährt. Eine 1-stündige Probefahrt hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ich werde sehen und ggf. berichten.

    Nach gut einer Woche und rund 400 km in allen Belangen absolut zufrieden bis begeistert. Wirklich, bisher keine negativen Eindrücke bekommen. Weiter so..

    Habe eine Frage zum Tagfahrlicht. Seit zwei Tagen ist der neue CR-V Elegance 1.6 4WD da und ich frage mich wie das LED-Band um den Scheinwerfer leuchten soll. Bei mir sieht es so aus als wenn nur die LEDs unter dem Scheinwerfer leuchten, also nicht umlaufenden. Wie ist das bei euch und wie ist das von Honda gedacht? Bevor ich zum HH laufe würde gerne eure Eindrücke hören die mich zufrieden stellen.

    Ist bei meinen genau so. Nur der untere Balken leuchtet.

    Hallo Crv,


    kann ich Dir so gar nicht genau beantworten, da ich überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Unseren CR-V haben wir erst seit 2 Tagen. Vorher hatte ich eine tiefer gelegte B-Klasse mit Niederquerschnittreifen 18 Zoll, also etwas ganz anderes vom Fahrgefühl her.


    Grundsätzlich empfinde ich die Bereifung aber als sehr leise, auch bei Geschwindigkeiten bis ca. 130 km/h (schneller bin ich noch nicht gefahren) und den Fahrkomfort als angenehm.

    Hallo zusammen!



    CR-V 1.6 i-DTEC 4WD Aut. Elegance (Tageszulassung) kommt nächste Woche. Mein erster Honda überhaupt nach div. anderen Herstellern, zuletzt DB B200 Aut. Bin gespannt, wie sich der CR-V im Alltag und auf Dauer bewährt. Eine 1-stündige Probefahrt hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ich werde sehen und ggf. berichten.