Beiträge von the transporter

    Hallo an Alle,


    wie in der Überschrift zu lesen suche ich einen zweiten Satz original Alufelgen für meinen CR-V als Winterfelgen.
    Hier ein Bild damit ihr wisst welche ich meine (Quelle: Honda):


    [Blockierte Grafik: http://deapps.honda.de/globali…AC35_13916_4517_A_268.jpg]



    Hier noch der Link zu Honda:
    http://deapps.honda.de/inhalt/…mobile_details.php#inhalt



    Der Zustand der Felgen sollte einwandfrei sein, der Zustand der Reifen ist egal, auch gerne ohne Reifen.
    Super wäre es wenn jemand im Umkreis von ca. 150 Km von Regensburg welche anzubieten hätte, ist aber kein Muss!


    Freue mich auf Angebote :thumbup:


    the transporter

    ich möcht sie auch nicht mehr missen, die kamera. ist für mich genau richtig eingestellt.

    Die Kamera funktioniert tadellos, mir geht es ja um die Park Distanze Control.
    Das die Hersteller bei der Auslieferung lieber auf Nummer Sicher gehen ist klar, das die Anforderungen und Vorlieben verschiedener Fahrer unterschiedlich ist ist auch klar. Gerade deshalb wäre eine individuelle Anpassungsmöglichkeit super.
    Wenn der nächste Wartungstermin ansteht werde ich mal nachfragen.

    ich habe derzeit noch die GoodYear Vector drauf mit 6 mm (Erstausrüstung), werde mir aber für den Winter einen zweiten Satz 17 Zöller gönnen und wahrscheinlich mit Nokian WR3 bestücken. Habe mit Ganzjahresreifen keine guten Erfahrungen gemacht, waren allerdings "C-Reifen", die konnten nix ausser kaum verschleissen. Ich habe sie mit noch knapp 6 mm Profil entsorgt.

    ich meine, dass er das nicht kann bzw. nicht weiss wie es geht.
    bei 20cm kann man aber nicht meckern, da die meisten leute ja noch in fahrt sind, wenn das piepsen anfängt und die 20cm sind dann mal gerade genug, um anzuhalten....


    Die 20 cm sind nur grob geschätzt, sind eher mehr, ich messe bei Gelegenheit mal nach.
    Aber da der "orange Bereich" relativ lang ist finde ich das man genug Zeit und Weg hat um sich auf den roten Bereich einzustellen. Man fährt ja (normalerweise) nicht volle Kanne gegen ein Hindernis.
    Eine Handbreite (10 cm max.) Abstand bei rot bzw. Dauersignal wäre mM ideal.

    es gibt auch fahrradträger für die ahk,die so hoch bauen,dass die parksensoren noch funktionieren. man darf dann halt nur nicht bis in den roten bereich zurück setzen.
    noch schöner wäre es,wenn man die sensoren selber justieren könnte.

    Kann denn der freundliche HH die PDC kalibrieren?
    Das wäre echt nicht schlecht, egal an welchem Eck des Autos, wenn ich im roten Bereich bei Dauerpiepsen bin habe ich immer noch ca. 20 cm Platz bis zum Einschlag. Das ist mir zu viel, so ist die PDC für mich unbrauchbar.