Schau doch mal bei Ebay dort gibt es welche , ob aber genau in deiner Wagenfarbe kann ich nicht sagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schau doch mal bei Ebay dort gibt es welche , ob aber genau in deiner Wagenfarbe kann ich nicht sagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stimmt, ich habe einen tollen CR-V. Wollte nur ein bischen Druck machen damit du nicht zu lange überlegst und ihn dann doch nicht kaufst. Das wäre dann der Fehler deines Lebens.
![]()
Da mit es nicht mein Fehler meines Lebens werden soll kannst du mir nicht mal ein Bild von deinen Schrauben von den Türscharnieren hintere und vordere Türen zeigen ? um ganz sicher zu gehen das das normal ist ?
Der CRV ist für mich im Moment reserviert ! Kann mir trotzdem mal einer ein Foto von seinen Schrauben an den Türscharnieren machen ? Ich würde es gerne mal vergleichen
Batte : Wo zu brauchst du noch einen CRV so weit ich hier lesen kann fährst du doch schon einen Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA oder ?
Hallo !
Bin erst neu hier dazu gekommen.War am Wochenende bei einem freien Händler der einen CRV Bj. 2012 mit erst 3200km verkaufen will. Mir ist beim anschauen aufgefallen das fast alle Befestigungsschrauben der Türscharniere unten und teilweise oben angerostet sind. Auf Nachfrage beim Händler hat dieser beim Vorbesitzer angerufen und mir versichert das die Türen nicht getauscht oder die Türen mal eingestellt worden wären. Nun meine Bitte könntet Ihr mal nachsehen ( wer so ein Modell fährt) ob das Normal ist das diese angerostet sind ? ( die Schrauben sind ja leider nicht original vom Werk her lakiert worden ). Wenn es so ist ok kann ich mit Leben aber kommt mir bei der kurzen Zeit schon etwas komisch vor [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/z/lWEAAOSwMtxXwE9D/%24_20.jpg]