Wenn in der Honda Werkstatt Dinge durchgeführt werden, die der Garantie zuwider laufen würden - dann erlischt diese auch dann.
Beiträge von HondaFan
-
-
Hat der Wagen mal einen Getriebeölwechsel erhalten, wenn ja wann und mit was?
-
Oje Du Armer - vom FK2R zum CRV 1.5 CVT ist herb. Ich weiß wovon ich spreche - kommende Woche kommt unser 1.5er CVT Exe und dafür geht der FK8. Trotzdem ich Dir mit Deinem speziellen Problem nicht helfen kann - viel Vergnügen trotzdem mit dem CRV
-
Aber es ist 100% ein Kulanzfall.
wie alles ... warum sollte allerdings jemand die Mühe/Kosten übernehmen, wenn der Wagen durch das Ungeschick des Besitzers geschädigt wird? Kommt natürlich auf den Aufwand an, wäre das in wenigen Handgriffen erledigt würde mein HH da wohl auch nix verlangen dafür. Wenn man allerdings nur schlecht ran kommt und das ein paar Stunden Arbeit generiert - wer soll das kulant übernehmen und warum? Ein Kratzer den ich verursache wird mir ja auch nicht auf Kulanz beilackiert.
-
Tja lieber Goldwing ... und Du hast eine Meinung und hier anonym ein großes Maul - aber leider so gar keine Ahnung von irgendwelchen Zusammenhängen.
-
Naja, der 4er CRV war für Grossgewachsene Fahrer keine Offenbarung. Da ist der Mazda tatsächlich mit mehr Bewegungsfreiheit gesegnet.
-
Manchmal gibt es halt aber verständliche Gründe, eine Kulanzanfrage auch mal abzulehnen.
-
Nur fährst Du keinen US-Honda ...
-
Hallo misei,
es reicht eigentlich einfach auf "N" zu stellen und sich duchziehen zu lassen.
Ein ausschalten ist eigentlich nicht nötig.Bei den Waschanlagen bei uns ist das Abschalten gar nicht gewünscht, Zündung/Motor sollen laut Aushang eingeschaltet bleiben.
-
Wie frisch ist die Batterie? Der einfachste Fehler wäre Unterspannung.