Beiträge von Murray27

    Bin ebenfalls auf der Suche nach Winterschuhen. Da ich ja auch im Pott zu Hause bin wird es auch eher Reifen mit besseren Eigenschaften für Nässe werden.
    Beim Reifenhändler wird mir hoffentlich in den kommende Tagen ein Angebot zukommen lassen. Die Winterschuhe kommen dann auf die Orginalfelgen und für die Sommerschuhe gibt es dann neue Felgen 17".

    Mir ist aufgefallen sobald ich mein Connect mit dem Internet verbinde (Hotspot über das iPhone oder über meine Router) und Updates installiert werden, kommt die Android-Fehlermeldung das der Task System nicht reagiert nach kurzer Zeit.
    Nachdem ich das Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ist Ruhe. Ich habe es aber unterlassen eine Internetverbindung herzustellen.


    Habe ebenfalls wieder die Anroid-Fehlermeldung. Mitte Mai hatte ich den Auslieferungzustand hergestellt, danach ging es auch wieder.
    Seit letzter Woche kommt die Android-Fehlermeldung "Prozess System" mehrmals täglich.
    Zudem schaltet sich das Connect im Betrieb von selber ab und neu zu starten.
    Auch die Farbfehler in der Kameraanzeige sind wieder vorhanden.
    Update hatte ich bereits eingespielt, leider in dem Fall ohne Erfolg.


    Werde wohl wieder den Auslieferzustand hergestellen müssen.


    Grüße aus dem Pott
    Micha

    Ich fahre den 1.6l Diesel und bin mit ihm vollstens zufrieden. Auch meine Kilometerleistungen sind nicht hoch - werde wohl zwischen 15000-17000km liegen.
    Fahre jeden Tag ca. 20km, meists in der Stadt. Autobahn ist alle 2 Wochen auch drin.
    Habe mir die Entscheidung zu einem Diesel wieder recht einfach gemacht - meine letzten Fahrzeuge waren alle Diesel gewesen. Okay, die gefahrenen Kilometer waren im Jahr etwas mehr (20000-25000km) gewesen.
    Habe mit verschiedenen HH gesprochen, auch diese haben mir nicht vor einem Dieselkauf abgeraten.
    Grundsätzlich muss man es natürlich selber wissen, ob man zu einem Benziner oder Diesel greift.

    Mein Connect ging mir ebenfalls auf die Nerven - das Android-System hing sehr häufig fest. Zudem war die Anzeige der Kamera komplett in lila oder blau.
    Hatte dann über WLAN versucht ein Update aufzuspielen. Hat aber keine Besserung gebracht.
    Erst als ich das Connect komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte war Ruhe gewesen. Das war vor knapp 4 Wochen - seither keine Fehlermeldung vom Android System. Bin gespannt....

    Das sieht schon verdammt gut aus. Eine Tönung würde bei uns auch in Frage kommen. Werde also in Zukunft das Sparschwein einwenig füttern müssen :D