Beiträge von qrbrb

    In welcher gegend wohnst du den? Ich denke für 19.000 bekommst du besseres. Eben mal bei autoscout geschaut. 19,930€, 2,500km, erstzulassung 2015 Elegance ausstattung. Der würde in geilenkirchen stehen.
    Kannst ja mal angeben was deine wünsche wären und was du dir preislich vorstellst.
    zum Auto kann ich noch nicht zu viel sagen, habe meinen erst eine Woche. Ich und meine Freundin sind zumindest sehr begeistert.


    Anhängerkupplung kann man denke ich selbst nachrüsten habe es zumindest mit meinem Schwiegervater bei seinem Kia Sportage gemacht. Da ging es echt easy. Er hat sich eine nicht feste gekauft also eine die man ständig dran und abmachen kann. Fand ich ganz praktisch.



    Zur probefahrt hmm achte wenn drauf das du den wagen bekommst den du kaufen möchtest, ist mir auch schon passiert. Fand ich total dumm sowas. Njaa kann man nichts machen. Von anderen wirst du bestimmt mehr erfahren! :)

    hey kann mir eventuell jemand ein Bild von der aufgebohrten blende machen? Oder ist die blende das teil auf seite eins Bild drei? Ich habe noch nicht unters handschuhfach geschaut um zu sehen wie es aussieht.

    Nach einer Pause geht´s nun weiter mit Nr. 17)


    Edelstahl-Einstiegsleisten mit beleuchtetem CR-V Schriftzug (LED) für vorn und hinten, natürlich von aliexpress. Statt 328.- (Honda Originalteile) für ca. 50.-

    Kann man die Edelstahl-Einstiegsleisten mit beleuchtetem CR-V Schriftzug in jedem CRV nachrüsten? Habe einen Honda CRV Lifestyle BJ 2014.

    okay, dann schaue ich mir das am Donnerstag mal an hinten an, die Verkleidung soll ja sehr einfach abgehen. Den Strom kann man sich ja vom Licht holen, falls dieses angeht wenn man hinten eine Türe öffnet.

    Naa böse bin ich auch nicht, wenn man das Ambientebeleuchtung nicht nimmt, ist dann trotzdem etwas Licht hinten? Habe erst am Donnerstag probefahrt wo ich das er mal alles sehe und ausprobieren kann. Zudem wird es mein erstes richtiges Auto. Daher habe ich halt dahingehend sehr wenig Erfahrung. Schrauben und tüfteln kann ich sehr gut, am löten sollte es also nicht scheitern.