Beiträge von qrbrb

    Gib der Sache doch mal Zeit, kannst doch nicht erwarten das direkt alle Online kommen und ihre Erfahrungen weitergeben. Ist doch super Wetter und viele sind unterwegs. Ich geh davon aus das du bis Montag Abend mehr weißt.

    Also ich habe mir am Sonntag Abend diese Wanne hier zusammen mit ein paar anderen Sachen bestellt.


    Fahrzeugtyp wählbar SET Gummifussmatten Kofferraumwanne (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die Wanne passt fast perfekt in den Kofferraum, hier und da steht sie halt ein paar Millimeter ab, ich denke das wird die von Honda selbst aber auch. Die Verarbeitung ist wirklich super und der Versand auch.
    Die Wanne riecht nach nichts, nicht mal beim auspacken kam mir irgendein Geruch in die Nase. Finde Sie für den Preis wirklich super vor allem weil noch 4 Gummimatten dabei sind.
    Diese konnte ich aber noch nicht ausprobieren, das Hebe ich mir für den Winter auf. Werde sie nur Freitag mal reinlegen und schauen ob sie gut passen. Aber ich gehe einfach mal davon aus.

    verdammt das sieht echt ekelig aus.. Aber wie schon von den anderen erwähnt, hauptsache euch geht es gut.
    Das vom ADAC zu lesen ist natürlich herb. Bin in moment dran mir das passende paket zusammen zu suchen ADAc, acv oder doch schutzbrief what ever.

    Bin heute auch endlich mal dazu gekommen die Blenden aufzubohren. Ich habe die Blenden mit einem 8mm Holzbohrer vorsichtig aufgebohrt. Das ganze Drumherum mit abnehmen der Abdeckung und Blende inklusive aufbohren hat keine 10 Minuten gedauert. Hier mal ein Foto von den aufgebohrten Blenden, falls jemand sich fragt wie sie aussehen danach.
    Ob es wirklich etwas gebracht hat werde ich dann schreiben wenn ich Abends mal fahre.
    Ist es richtig das sich die Leuchten im Fußraum auch heller werden wenn man die Anzeige heller dreht mit dem Stab der sich am Tachometer befindet? Das wäre ja irgendwie doof.. Falls es nicht hell genug geworden sein sollte werde ich dort wohl Weißes Licht anbringen.

    Nee hast recht wenn ich ein Ordner mit einem Interpreten mache und ich dort mehrere Alben rein packe zeigt er mir auch nur die Alben einzeln an und nicht erst den Interpreten. Bleibt nur ein über vor jedem Album Namen noch mal den künstler Namen ballern... Hab mich vorhin wohl verschaut. Najaa ist bissel arbeit aber wenn man es so macht passt das.

    Ich schaue später mal bei mir. Habe mir gestern einen Usb stick voll gemacht und werde ihn gleich mal testen, wenn ich meine Freundin zur arbeit fahre :)


    Also bei mir hat der Honda es richtig angezeigt. Erst die interpreten und darunter dann die Ordner mit den jeweiligen Alben.