Beiträge von sweep

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe heute Morgen bei der Fahrt gemerkt, dass die blaue Beleuchtung der Tasten am Radio und am Klimabedienteil sowie der Leselämpchen (Oben) nicht leuchten. Ich habe den Motor 2 mal aus und angemacht um eventuell zu schauen ob mir irgend etwas auffällt aber leider ohne Erfolg.


    Lässt sich etwas diese Beleuchtung irgendwo ein und ausschalten?
    Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Danke Im Voraus

    Hallo Zusammen,


    ich fahre den CRv nun seit 2,5 Wochen (Bj 2008 beim Autohaus gebraucht gekauft mit original Autobatterie), heute musste ich starthilfe bekommen sonst wollte er nicht mehr starten.
    Ich denke mal 7 Jahre alte Batterie könnte irgendwann bald komplett den Geist aufgeben. Komisch nur dass der Testindikatorfenster immer noch grün ist.
    Da ich im Sommer einen Lange Urlaubsfahrt machen werde, wo das Radio, das externe Navi, Kühlbox, und das Tablet fürs Kind permanent an die 12V Buchse angeschlossen werden, überlege ich sowieso eine neue Batterie zu kaufen. Möglichst mit einem Testindikatorfenster?


    Welche Batterie habt Ihr eingebaut und könnt ihr empfehlen?


    PS: ich frage deswegen weil ich bei meinem alten Auto eine Varta silver drin hatte , die leider nicht mak 3 JAhre gehalten hat. Viele Schwören auf Varta. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

    Hallo Zusammen,


    am Anfang habe ich mir überlegt das Radio mit einem Multifunktionsnavi auszutauschen. Da mir diese Investition zu teuer ist, und ich sonst keinen DVD-player haben möchte (Die meisten werden nur mit DVD angeboten), habe ich mich nach alternativen umgeschaut. Das Navi habe ich auf dem Handy und funktioniert blendend.
    Ich bin zum Schluss gekommen dass ich gerne eine Funk-Rückfahrkamera und eine Freisprechanlage auf dem Rückspiegel nachrüsten möchte. Das ganze soll möglichst ohne viel Kabelsalat sein.
    Es gibt solche Angebote :
    http://www.pearl.de/a-HZ1820-1522.shtml