Beiträge von Ette

    Hallo,
    bin jetzt seit neusem stolze Besitzerin eines Honda Cr-V 2008. Nun stellen wir bei starkem Einschlagen der Räder fest das ...ich nenne es mal schleifende, Geräusche zu hören sind.
    Es soll vom Differenzal kommen und wir mögen doch mal das Öl wechseln. Welches könnt Ihr mir dafür empfehlen? Muss es unbeding das Orginal von Honda sein?
    Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht ?
    Bin gespannt
    Lg :)

    Ich habe Cremefarbene Ledersitze...und ich finde die richen irgenwie...(nach Ziege?) würde sie gern mit einem Pflegezeug behandeln in der Hoffnung das es nicht mehr so dolle richt...was könnt Ihr mir da empfehlen ? Auch Dr. W ?

    Hallo,
    genau das mit dem einfetten hatten wir auch (hab den Wagen gerde gekauft) das war so mit Staubschmier voll.
    Habe ich heute mit einem Erfischungstuch...einfach mal gründlich weg gewischt ...und zack...nix hängt oder hackselt mehr.
    Noch ein paar mal mit der Hand an der Hackelstelle das Rollo vor und zurück gezogen ...nu schwebt es auf als wäre nix gewesen.

    Hallo,
    bin seit gut 3 Wochen stolze Besitzerin eines Cr-V 2008 Diesel. Bin gespannt auf unsere erste Campingtour...was ich bis jetzt hier so lese scheint es ja ein genügsamer Camperwagen zu sein. Falls das Differenzialgeräusch bis dahin weg ist. Werde weiter hier eure Erfahrungen mit lesen. ;)