Beiträge von Ette

    Ein hilfloses "Frohes Neues Jahr"
    .....nach wirklich einigen durchsurften Nächten , finde ich KEINE Werkstattpläne(auch in Englisch nicht) für meinen Diesel Cr-V 3.Gen.2007.


    Für Benziner find ich reichlich :whistling: .....Kennt oder hat jemand solche Pläne die er mir zur Kopie überlassen kann oder einen Link mit Download?


    ?(?(?(


    Danke im Vorraus

    Tolle Kiste.......mich habe sie beim TÜV, kleine Zweigstelle, um ein Teilegutachten gebeten und Zack,welches ich vom Vorbesitzer bekomme habe, ist angeblich nicht gültig da ich einen RE 6 2008 (EG-BE Nr.endet mit 0302) habe und in dem Papier nur der RE 5 ( EG-BE 0301) benannt wird. Beim Hersteller COBRA habe ich nach gefragt ,dieser hat mir Versichert das es auch für meinen gilt.


    "Das vorliegende Teilegutachten gilt auch für Fahrzeuge, die auf Grund von Erweiterungen zu
    der/den o. g. Genehmigung/en (bzw. Anpassungen an den aktuellen Richtlinienstand) gefertigt
    werden, sofern die Fahrzeuge in allen Bereichen, die für den Anbau der Fahrzeugteile relevant
    sind, technisch identisch sind mit Fahrzeugen gemäß der/den o. g. Genehmigungen." So bei COBRA im Gutachten zu lesen.


    Ich werde ,diemal mit meinem Mann :D , eine andere Dienststelle aufsuchen und die Sache nochmals vortragen...
    Nur so mal als Hinweis für die jenigen die noch keine Schwellerrohre ect. haben :)

    Hallo...
    ich hab alles versucht...leider ist der Geruch immer noch da...im Sommer intensiever als im Winter nur Bienenwach noch nicht...aber ich liebe meine Rennmaus.Ich hab Kaffesäckchen im Auto liegen .Ist es wirklich nur bei meinem Auto so ???Ich bin erstaunt....hat keiner von euch einen
    Honda CR-V 3 Executive ? Mit hellen Ldersitzen?

    Danke für all eure Tipps...ich würd mich über noch mehr freuen. :thumbup:<3<3

    Hallo, ich hoffe ihr seit alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen.


    Seit heute weiß ich das man auch Dieselmotoren umrüsten kann.... Nu hat mein Mann einen Floh im Ohr und surft sich die Augen wund....Warum um alles in der Welt hab ich ihm das nur erzählt ?(;(:D Hat von euch schon jemand seinen Diesel auf Gas umgerüstet? Und kann uns ein paar Tipps geben?

    Hallo ihr liebe,habe seit 2 Monaten einem CR-V Executiv(gebraucht).Ok als erstes mal gründlich gereinig.Da mir ein komischer Geruch(wie Ziege) aufgefallen ist.Leder gereinigt,Stoffe ect.pp.Alles war top.Nun fahren wir gestern los,in Urlaub.Heute mach ich das Auto auf......und alles riecht wiede r......Hab ihr eine Idee wie ich das auf dauer los werde?Ich möchte nu wirklich nicht alle 14 Tage dem Leder zu leibe rücken. :?:

    Danke für den Link,hat alles gut geklappt.Mein Mann hat das Öl gewechselt und das Geräusch ist weg.Sind jetzt direkt mal damit in Urlaub :D .