Beiträge von CRVHilden

    Platzmässig würde Civic oder auch der HR-V reichen....aber uns gefällt der CR-V besser als der HR-V und dazu kommt das der CR-V auch noch günstiger ist als der HR-V da es den CR-V mit Tageszulassung,Winrereifen und die Garantieverlängerung 5j und 4 Inspektionen schon im Preis mit drin sind.



    LG

    Also ich frage weil wir mit dem Jazz im Winter bei dem Fahrprofil ca 10,5 Liter hatten.....mit dem Civic sind wir bei rund 13 Liter....also denke ich das wir mit dem CR-V dann bei 15-16 Liter landen werden..Meine Frau benötigt den Wagen beruflich und Startet in den 4 std ca 10-15 mal und fährt ca 30 km pro Nacht.Der Wagen läuft auch viel im Stand. Er wird also warm und auch der Lüfter läuft öfters......


    LG

    Hallo


    Ja richtig als ob er abgesoffen wäre.Nur komisch das wir beide das bei 2 verschiedenen Autos der selben Marke hatten und das auch noch bei verschiedenen Motorisierungen. Bei gleicher Situation..also kurz laufen gelassen und bis zu 25 Meter gefahren und aus gemacht....


    Gruß aus Hilden

    Hallo


    Ich hatte das selbe Problem beim Civic 2015. Habe den Wagen von der Garage vor die Türe gefahren und dann direkt wieder aus gemacht.Waren ca 25 Meter die ich gefahren bin.Am nächsten morgen wollte ich wie gewohnt starten und los fahren.Habe gestartet aber der Wagen sprang nicht an.Erst nach mehrmaligem versuchen sprang er dann an und lief wie auf 3 Zylinder. habe dann ein paar mal Gas gegeben und dann lief er wieder ganz normal.Es roch auch sehr stark nach Benzin.Also das selbe Problem wie du mit dem CR-V.


    Gruß aus Hilden