Hi,
auf Youtube findest schon ein Paar filme dazu.
Hi,
auf Youtube findest schon ein Paar filme dazu.
das entsprechende Steuergerät programmieren können
ich fürchte, dass du das Honda CRV ab 2012 Steuergerät damit nicht programmieren kannst.
vielleicht würde es mit HDS HIM Diagnostic Tool gehen:
hier die neueste Version:
https://www.diagobd2.de/wholesale/hds-him-for-honda-diagnostic-tool-double-board.html
und hier wie soll es ablaufen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
haben wir schon mal gehabt:
ich selbst benutze diesen hier:
getestet am VW, Opel, BMW und Honda natürlich, funktioniert super mit Torque App und Smartphone über Bluetooth
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
so habe ich es auch gemacht, bei mir hat ca. 1,9 L reingepasst, bis es angefangen hat zu überlaufen.
Da muss man zunächst eine Gebühr bezahlen und dann kann man auf die Inhalte zurückgreifen.
gerade günstig ist es nicht
"WELCHE ABONNEMENT-OPTIONEN SIND VERFÜGBAR?
Es gibt fünf verschiedene Optionen, um MaRIS Pay & Go zu abonnieren:
Bitte beachten Sie, dass Ihr Kreditkarten-Unternehmen ggf. eine Gebühr für Transaktionen in Fremdwährung berechnet."
hier link zu US Wartungscodes:
Honda Owners
und wenn ich meinen Baujahr und Model eingebe, bekomme ich dies:
Buchstaben
du bist nicht der einzige mit dem Problem:
Probleme mit der Kupplung
Wie bekomme ich eigentlich die Leuchten aus der Chromleiste raus ???
um sie aus dem Sitz zu bekommen, muss man sie nach links glaube ich versuchen zu verschieben, die Federnase gibt nach und mit bisschen Fummelei bekommst du die Leuchten aus der Chromleiste. Wichtig dabei, den Stromkabel inkl. Stecker nicht in Innere gleiten lassen, sonst musst du viel auseinander schrauben
Hallo,
es ist ein Tilgergewicht, oder Schwingungsdämpfer
"Das Tilgergewicht ist ein Bauteil der Kraftfahrzeugtechnik und bezeichnet ein zusätzlich angebrachtes Gewicht auf einer rotierenden Welle (Antriebswelle), das Schwingungen unterdrücken (tilgen) soll. Durch den Einsatz des Tilgergewichtes wird die Masse der Welle erhöht und die Resonanzfrequenz gesenkt, womit schädliche Schwingungen unterdrückt werden, die ansonsten die Lenkung oder das Fahrwerk beeinflussen könnten. Im Extremfall könnte auch die Welle oder der Motor beschädigt werden."