Beiträge von Tinaleinchen2

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine CRV , Automatik 9 gang, Diesel. Bj 2015.
    Nach 5000 km die ersten Probleme. Erst die Meldung pgm fi ... Nun nach Reparatur und knapp 80 km Fahrt die Motorkontrollleuchte,, ?(


    Fehlerauslesung hat wohl ergeben, dass ein Sensor an der Lambdasonde defekt sein soll. Angeblich hätte Honda da schon Kontakt mit dem Hersteller und das Problem sei bekannt???


    Hat hier jemand auch so ein Problem oder schon von diesem gehört??


    Danke für Infos, die auch weibliche CRV fans verstehen :D

    Hallo zusammen,
    Mein nagelneuer CRV Automatik 9 Gänge Diesel hat bei 5000 km den pgm fi Fehler angezeigt .
    Die Werkstatt hat ein " magnetisches Ventil " neu eingebaut ( so die Erklärung für mich als Frau )
    Auf dem Weg nach Hause ist nach Ca 45 km eine andere Warnleuchte angegangen. Fehlfunktionshinweis und system prüfen steht nun dort . Im Handbuch lese ich was von evtl Luft im Kraftstoffsystem. Mit höchstens 50km soll man/ Frau unverzüglich zum Händler
    Da der schon zu hatte und ich nach 8 Tagen froh gewesen bin endlich den reparieren CRV wieder zu haben , bin ich die letzten 800 m nach Hause gefahren und nun steht er wieder hier vor der Tür .
    Kennt jemand diese beiden Probleme ? Hängt der zweite Fehler mit der Reparatur des ersten pgm fi zusammen ??
    Freue mich über verständliche Infos ! Danke !