Beiträge von MANNIE

    Ich bin auch grad dabei in meinen CRV (2011) Exe ein 10 „ Android Radio“ einzubauen.
    Prinzipiell ist es auch im Exe Plug and Play. Das einzige was bei mir noch nicht geht, sind die USB Anschlüsse und der SUBWoover.
    Für den SUB hat das Radio einen Extra Eingang, das müsste hinzubekommen sein. Für USB hat Honda ja spezielle Stecker – hoffe noch das man dies auch einfach umkabeln kann – also die USB Kabel in einennormalen USB Stecker umbauen…
    Evtl. mit sowas hier…
    https://www.conrad.de/de/selbs…c-inhalt-1-st-747013.html
    VG
    Mannie

    Ich habe mir ein 10 Zoll 2 DIN Universal Radio in den CRV gebaut - bin zufrieden und es funktioniert auch alles.
    Was ich aktuell noch nicht nutzen kann sind die USB Buchsen des Honda - das Radio nutzt normale USB Buchsen. Lenkradfernbedienung funltioniert
    Gibt es hier Adapter?
    Bei euren Radios konntet ihr die normalen Steckverbindungen weite nutzen?
    VG
    Mannie

    Hallo,
    nach 14 Jahren Mazda Premacy (Durchgerostet) suche ich wieder was technisch problemloses – wenn möglich ohne Rostproblem.
    Eigentlich gefällt mir der neue HRV ganz gut – aber da er neu ist, gibt es noch keine für mich in Frage kommenden Angebote.


    Mit gefällt die 3. Generation des Honda CRV recht gut. Es soll ein Benziner werden, mit max. 70-80TK auf dem Tacho. Maximal 12.000€ - so kommt wohl Baujahr 2007/2008 in Frage. Ich hatte heuet die erste Probefahrt bei einem Händler in München und fand es auch gut.
    Am Unterboden fand ich etwas Rost- ansonsten war er OK.
    Gibt es denn aus eurem Erfahrungsschatz Dinge die gegen einen CRV dieses Jahrgangs sprechen würden. Ich denke es ist ein zuverlässiges Auto –Pech kann man in Einzelfällen natürlich immer haben. Sind Rostprobleme zu erwarten?


    VG
    Mannie