Beiträge von HondaRE6

    Ja, aber wir sind im Honda Forum. Was T5 angeht, waren die 2,5liter noch gute Motoren. 2.0liter sind richtige Problemkinder. Bei uns im Unternehmen haben wir mehrere Scharans und nur noch ein T5. Aber nur mit 2,5l, die mit 2,0l sind wir zum Glück los. Haben jetzt V-Klasse 15tkm gelaufen und schon neue Lichtmaschine und zwei mal im Werkstatt gewesen. Also auch nicht viel besser. Zur VW, T5 mit zwei Motorschäden und 215tkm verkauft. Die Scharans haben auch schon einige neue Motoren bei unter 200Tkm. Wollten die Marke wechseln und zu Ford gehen, leider sind unsere Vertreter der Meinung das Ford Qualitativ misst ist. Unsere Tochterunternehmen fahren alle Ford S-Max oder Galaxy und haben keine Probleme.

    Ich habe auch ganze Zeit Bedenken was Produktion in England angeht. Bis jetzt 11tkm gelaufen und alles top. Vor einigen Jahren war das noch anders, da hat vieles nicht gepasst. Meine Eltern hatten Civic EU8 was in England produziert war, Verarbeitung war nicht die beste, meine Eltern haben sich nie beschwert. Nach zehn Jahren haben die das Auto verkauft, ohne eine einzige Reparatur. Das ist Zuverlässigkeit.

    Frage ist ob die Anlage im Elegance einem Subwoofer Ausgang besitzt.
    Für 450€ wirst du bestimmt keine vernünftige Lautsprecher und Subwoofer bekommen. Vor allem kein Sub. der gut versteckt ist.

    Habe bei meinem am Wochenende Update gemacht.
    Das Auto habe ich im Mai 2015 gekauft.
    Gewundert habe ich mich immer wieder das die Dame viele Strassen die vor 2 Jahren gemacht wurden, gar nicht kennt.
    Dachte aber es sind aktuelle Karten drauf.
    Nichts da, 2013 Software. Jetzt habe ich 2016.
    Und die Dame ist auch viel freundlicher als davor.

    Im Prospekt steht eindeutig "Kurvenlicht".
    Habe irgendwo gelesen das Kurvenlicht in Deutschland nur bis 50km/h erlaubt ist.
    Das könnte es vielleicht erklären.

    Das Kurvenlicht schaltet sich nur bis 40Km/h. Was für mich kein echtes Kurvenlicht ist, sondern nur Abbiegelicht. Ich möchte auf das System nicht verzichten, nur habe ich von Kurvenlicht mehr erwartet.