Hallo Big-Joe
16 GB werden zum Beispiel als größtes Speichermedium beim Übertragen von Daten des Navi angegeben.
Hallo Manfred,
danke für die Info. Bin gerade dabei mir so einen Stick zu besorgen. Mal sehen wo es den noch gibt.
Hallo Big-Joe
16 GB werden zum Beispiel als größtes Speichermedium beim Übertragen von Daten des Navi angegeben.
Hallo Manfred,
danke für die Info. Bin gerade dabei mir so einen Stick zu besorgen. Mal sehen wo es den noch gibt.
Ja, das habe ich gemerkt. Die Dämpfung ist echt weniger und er läuft den spurrillen gern hinterher. Neue Reifen kosten schnell mal 1500 EUr der Satz, wie ich gesehen habe. Mal sehen evtl. die gleichen Felgen in 18 Zoll mit 225er montieren.
Ich würde es mal mit den vorgegebenen Drückem der Serienbereifung versuchen. 0,2 bar mehr vielleicht.
Danke JKausDU für die Empfehlung. Ich werde mich da rantasten in kleinen Schritten. Mal sehen wieviel die jetzt drauf haben. Melde ihn Dienstag an dann fahr ich zur Tankstelle.
Übrigens coole Farbe. Meiner hat die gleiche. Sieht richtig gut aus damit. ![]()
Hallo zusammen,
habe auf meinem "neuen" 2014er CRV 245 40 auf 21 Zoll Felgen.
Weiß jemand hier, welchen korrekten Luftdruck die haben müssen ?
Weil Standart ist ja 225er und da steht der Luftdruck in der B- Säule angegeben.
Beste Grüße
Big-Joe
Probier mal mit einem 16GB.
Es ist möglich dass das System keine grösser als 16GB lesen kan.
Vielen Dank, das probiere ich aus und melde mich wieder ob es geklappt hat.
Hallo CRV Gemeinde,
ich bin noch neu hier und habe nun heute endlich meinen CRV-2014 Executive abgeholt.
Beim Kennenlernen habe ich gerade festgestellt, dass, wenn ich ein Bild über USB importieren möchte, das System immer sagt: Keinen USB Speicher gefunden.
Kann jemand evtl. sagen, welchen USB Stick man dafür benutzen kann ?
Ich habe einen Sandisk 128 GB USB 3.0 versucht, geht nicht.
Allzeit Gute Fahrt
Big-Joe