Beiträge von Diesel

    Bezüglich der Windgeräusche kann ich sagen, dass der CR-V ab 120 nicht der Superleisetreter ist, aber das ist halt die Bauform. Allerdings bin ich kürzlich in einem Kuga Titanium mitgefahren, und gegen den ist der CR-V fast lautlos. Unter 100 entwickelte der schon Windgeräusche, ich musste erstmal testen, ob die Fenster richtig zu sind. Waren sie. Sehr laut, der Wagen. Ist halt doch nur ein Focus.


    Und habt ihr das auch: Wenn der Scheibenwischer auf "Auto" steht und man scharf einlenkt die Wischfrequenz auf Maximum geht. Obwohl die Scheibe fast trocken ist. Habe mich anfangs richtig erschreckt als der Wischer so loslegte.

    Ich hatte mal so'n lautes Klappern vorne im Dach, wenn man über ein Schlagloch fuhr. Dachte erst, es wäre er Regensensor. War aber nur meine Sonnenbrille im Brillenfach. Sonst klappert nichts.


    Das Einzige, das ich bemängeln könnte, ist der Fahrersitz. Das Velour ist total platt, da wo ich sitze. Nach ca. 15.000 km.
    Lässt sich auch nicht mehr aufbürsten.

    Ich muss mal fragen: Der Tankdeckel von meinem CR-V, also eigentlich hat er gar keinen Tankdeckel. Nur diesen Becher in der Tankklappe, der aber den Tank nicht wirklich schließt. Hatte mal an einer Raststätte sehr vollgetankt, da hat das während der Weiterfahrt ausfliessende Diesel den ganzen Kotflügel "benetzt". Muss das so?