Bei mir war das mal die Sonnenbrille im Brillenfach unterm Dach...
Beiträge von Diesel
-
-
Ich habe so einen:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BNO1GYG/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=...Funktioniert auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Trekkingrad wiegt auch 14 kg und ist noch nicht mal ein besonders leichtes Exemplar (VSF T-500).
-
Angeblich und laut Protokoll wurde nichts gemacht. Aber wieso ist die Leerlaufdrehzahl dann höher geworden? Ich bilde mir das nicht ein, hatte ich sofort beim Losfahren gemerkt.
Selbst wenn es (wie 1 Liter Ölverbrauch auf 1000 km) im Rahmen sein sollte bleibt die Frage: Warum? Bzw. wodurch?
Ich verstehe übrigens immer noch nicht, was die Ventile mit der Leerlaufdrehzahl zu tun haben sollen? Die wird doch anders geregelt.
-
Was hat das mit der Leerlaufdrehzahl zu tun?
Irgendwie ist sie höher als vorher geworden.
Habe den Wagen zwei Jahre gefahren und das sofort gemerkt.
-
Ahaa, 720. So kommt mir das auch vor. Habe mich zwar mittlerweile fast dran gewöhnt, aber ich werde noch mal zum HH fahren und fragen.
-
Das bezog sich auf die Forderung, die Updates automatisch bei jedem Service zu machen.
Mich nervt jetzt schon, dass sie mir bei der letzten Inspektion ungefragt das Standgas hochgedreht haben.
-
Ich fände das nicht gut, wenn man mir ungefragt irgendwelche Updates installieren würde. Never touch a running system.
-
700 Euro mit Felgen?
-
Und könnte mir vielleicht jemand sagen, wie hoch bei seinem 1,6er die Leerlaufdrehzahl ist?
800 kommt mir immer noch hoch vor, wobei die runde Zahl schon vertrauenerweckend wirkt.