Danke für die Info und Links, allerdings habe ich mit diesem System ein kleines Problem.
Die Original-Honda Felgen haben hinten keine Aussparung, um den Überstand der Original Radbolzen aufzunehmen. Hast du deine Radbolzen gekürzt?
Danke für die Info und Links, allerdings habe ich mit diesem System ein kleines Problem.
Die Original-Honda Felgen haben hinten keine Aussparung, um den Überstand der Original Radbolzen aufzunehmen. Hast du deine Radbolzen gekürzt?
Alles anzeigenIch hab die bei mir verbaut um dem Hängearsch auszugleichen.
https://www.auto-doc.at/eibach/8002706
Preiswerter Höherlegungskit für die Hinterachse.
Ist damit hinten deutlich höher als vorne trotz oem versenkbarer AHV.
Geht auch keinen mm runter wenn er vollbeladen ist.
Die Heckklappe ist klarerweise dadurch jetzt auch ein paar cm mehr vom Boden entfernt.
Beim Fahren merkt man keinen Unterschied, ausser vielleicht dass die Vorderräder nicht so leicht durchdrehen beim Anfahren, weil der Schwerpunkt nun etwas nach vorne gewandert ist.
Hab hinten zusätzlich Spurplatten eingebaut, weil die Räder durchs höher legen weiter im Radhaus standen.
Welche Spurverbreiterungen hast du dir eingebaut? Hersteller, Breite und welches System? Danke
Hallo liebe Community,
hat wer erfolgreich die Apple CarPlay Firmware auf seinem Head Unit installieren können?
Habe den FAT32 USB Stick mit USB20FD vorbereitet, die Firmware darauf aber leider erscheint das Menü für die Installation nicht.
Hat hier jemand Tipps für mich? Danke