Beiträge von Rossi1412
-
-
ok. Also hast du die nicht stimmt ?
Weil für e hev gibt es die auch.
Ja aber nur in Luna Silber und des passt überhaupt nicht .
-
Achso, Das kommt daher das ich den e:HEV habe das sieht das anders aus und heisst auch Style Paket, bei mir wurde die side skirts auch komplett getauscht deswegen kostet es auch mehr.
Der e:HEV haz rundherum Kuststoff nicht Lackiert.
-
Na Jungs hat jemand schon Aeropakett verbaut ?? Beim Vorgänger 5 Generation könnte man grossen unterschied https://ibb.co/xSGB8xc alleine schon beim Trittbrettern sieht einfach mega aus ,bei dem neuen wohl kaum
wenn jemand das verbaut hat was kostet es ? und wie teuer war einbau ???
thx
Paket hat 2990€ gekostet Einbau war inkludiert beim Kauf.
-
oha wo denn ??
bei Honda ???
Ja bei meinem Hondahändler inkl. Einbau. Ich habe es gleich beim Kauf verhandelt genauso wie die Premium Fussmatten...
-
Ok ich hab nur 500€ bezahlt mit Einbau 😉
-
Der Spoiler passt ihm ganz gut, finde ich 😉
-
Es handelt sich um eintragungsfreie Alus der Größe 8,5 x 19 mit der Einpresstiefe von 35 mm, LK 5 x 120 . Kosteten übrigens Stück 150 € zuzügl. Märchensteuer
Kann ich mir im Sommer auch gut vorstellen, aber erstmal muss ich die Reifen "abfahren" bevor ich wechsele bzw. tausche.
Bei 20.000 km im Jahr wird das mindestens noch 5 -6 Jahre, eher mehr Jahre dauern.
OK, Danke!
-
Honda 02.jpgHonda 03.jpgHabe meinem Wägele einen Satz 19" Winteralus mit passendem Schuhwerk verpasst.
Es handelt sich um Tomason TN 16 in 8,5 x 19 " Felgen mit Bridgestone Winterreifen der Größe 235 / 55 R 19.
Welche ET haben die Felgen, ist es zu Empfehlen auch für den Sommer diese Dimension zu wählen? Was meint ihr?