Zwischenzeitlich hatte ich hinsichtlich der Türumfeldbeleuchtung Kontakt mit Honda Deutschland. Schriftlich teilte mir Honda Deutschland mit, ich möge mich doch noch an einen anderen Hondahändler wenden. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, handelt es sich doch um den offiziellen Zubehörkatalog von Honda Deutschland. Wieso kann die Modellvariante CRV Elegance mit der Türumfeldbeleuchtung nachgerüstet werden, die Variante Advance aber nicht. Schwache Auskunft von Honda Deutschland.
Beiträge von Honda1948
-
-
Das ist ja wirklich schade. Mal schauen, ob sich noch andere Forumsmitglieder melden und ihre Erfahrungen mitteilen. Diese Türumfeldbeleuchtung ist doch ist doch im offiziellen Honda Zubehörkatalog aufgeführt und bestellbar.
-
Danke für deine Nachricht.
Hat es sich bei dem Einbau (Versuch) um die Original Honda Türumgebungsleuchte (435 € !!!) gehandelt oder war es eine Universalleuchte ) ?
-
Im Zubehör gibt es für den Honda CRV 6. Generation eine Türumfeldbeleuchtung mit Honda Logo, kostet allerdings 435,-€. Hat jemand dieses Teil bereits mal verbaut? Wie schwierig ist der Einbau?
-
An der neuen Kfz-Steckdose möchte ich einen Taster („Handsender für ein Garagentoröffner)“ installieren. Ist wohl eher ein Kleinverbraucher.
Die serienmäßig eingebaute Steckdose ist mit einem Digitalthermometer/Voltmeter belegt. Vielleicht hat ja jemand im Honda Forum schon mal eine zusätzliche Steckdose installiert.
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine zusätzliche Steckdose in meinem CRV 6. Generation installieren.
Als Montageort würde ich gerne den vorderen Bereich der Mittelkonsole wählen. Die Idee
Ist dabei, den Strom 12 Volt von einer der hinteren USB Steckdosen abzuzweigen. Wäre das möglich
oder könnte sich das schädlich auf das Bordnetz auswirken?
Danke für eine kurze Antwort.
-
Sorry, meinte auch FAT32, hat auch funktioniert.
Update war allerdings von 12/2024.
Neues Update soll es angeblich ab 5/2025 geben.
-
Auf meinem USB Stick waren noch Daten, die habe ich gelöscht. Danach habe ich den Stick neu formatiert (FAT18). Danach hat das Kartenupdate geklappt (Stand Dezember 2024). Angeblich soll es aber bereits ein neues Update geben.
-
Welche Datenbankversion war das denn?
Ich habe heute das Navi für meinen CR-V Plugin auch aktualisiert.
Die Datenbankversion lautet: 1.75.140.468 vom 2024.12.18.
Gibt es denn für 2025 schon eine neue Version?
-
1. Stick: SanDiskUltra USB .0 32GB
2. Stick: High Speed USB-A2.0 64 GB
Vielleicht habe ich bei der Einrichtung/Konfiguration einen Fehler gemacht?