Beiträge von Honda1948

Heute habe ich von Honda Deutschland zu diesem Thema folgende schriftliche Antwort erhalten:

Wir haben uns für Sie mit unserer Fachabteilung in Verbindung gesetzt, um näheres zu erfahren. Wie uns die Kollegenauf unsere Nachfrage mitgeteilt haben, ist bei der Variante „Advance“ kein freier Anschlussplatz im türseitigen SteckerderEinheit verfügbar, da diese Varianten bereits durch vorhandene Sysreme wie das SRS sowie das MVCS belegt sind. Aus diesem Grund steht keine Positonmehr zur Verfügung., um den Stecker des PatternProjectotsanzuscließen. Bei anderen Varianten (Elegance) ist hingegen ein freier Anschlussplatzvorhanden.

Eine Alternative wird nicht angeboten!

Sehr schwach !

Zwischenzeitlich hatte ich hinsichtlich der Türumfeldbeleuchtung Kontakt mit Honda Deutschland. Schriftlich teilte mir Honda Deutschland mit, ich möge mich doch noch an einen anderen Hondahändler wenden. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, handelt es sich doch um den offiziellen Zubehörkatalog von Honda Deutschland. Wieso kann die Modellvariante CRV Elegance mit der Türumfeldbeleuchtung nachgerüstet werden, die Variante Advance aber nicht. Schwache Auskunft von Honda Deutschland.

An der neuen Kfz-Steckdose möchte ich einen Taster („Handsender für ein Garagentoröffner)“ installieren. Ist wohl eher ein Kleinverbraucher.

Die serienmäßig eingebaute Steckdose ist mit einem Digitalthermometer/Voltmeter belegt. Vielleicht hat ja jemand im Honda Forum schon mal eine zusätzliche Steckdose installiert.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine zusätzliche Steckdose in meinem CRV 6. Generation installieren.

Als Montageort würde ich gerne den vorderen Bereich der Mittelkonsole wählen. Die Idee

Ist dabei, den Strom 12 Volt von einer der hinteren USB Steckdosen abzuzweigen. Wäre das möglich

oder könnte sich das schädlich auf das Bordnetz auswirken?

Danke für eine kurze Antwort.

Welche Datenbankversion war das denn?

Ich habe heute das Navi für meinen CR-V Plugin auch aktualisiert.

Die Datenbankversion lautet: 1.75.140.468 vom 2024.12.18.

Gibt es denn für 2025 schon eine neue Version?