Beiträge von nomsw

    Hallo Ralf,
    doch Carplay ist über USB Port 1 möglich, aber möchte ich nicht, da jedes mal das Telefon geladen wird und bei kurzen Strecken ist das über dauer doof für den Akku.

    Daher der Weg über Bluetooth, der ja bis zum Wechsel auch einwandfrei funktionierte.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist das mir auch kein Titel o.ä. mehr angezeigt werden.

    Meine einzige Lösung die ich am Wochenenden dann mal testen werde ist, das Radio auf Werkseinstellungen zurück zu setzten und hoffen das es danach wieder geht.


    Wäre trotzdem über jeden Tipp dankbar.

    Gruss Sebastian

    Hallo Forum
    mein Name ist Sebastian, fahre einen CR-V von 2019 und habe seit vorgestern folgendes Problem.

    Ausgangssituation:

    Iphone 13 mit mehreren Playlists.

    Über Bluetooth verbunden als Freisprecheinrichtung und Musik.

    Dort konnte ich über die Option Musiksuche mir eine entsprechende Playliste zum abspielen aussuchen.


    Jetzt:

    Iphone 15, der Wechsel fand von Iphone zu Iphone statt, eigentlich sollten ja alle Sachen und Einstellungen mit übertragen werden.

    Stand jetzt muss ich mir die Musik auf dem Handy in einer Playliste anmachen, die es dann auch nach einander abspielt, der Musiksuche Button ist ausgegraut.


    Leider habe ich keine Einstellungen am Auto oder auf dem Iphone gefunden die dieses beheben.


    Hat jemand von euch ähnliches und hat eine Lösung?


    Grüße

    Sebastian