Beiträge von Puschl123

    Servus zusammen,


    Bin neu hier und auch in der Honda-Welt. Ich habe gestern bei Mobile zum ersten Mal so richtig einen CR-V gesehen und mich mit diesem beschäftigt. Meiner Frau und mir wurde das Fahrzeug gut gefallen und dieser hat auch eine gute Ausstattung. Benzin Motor wäre perfekt da wir max auf 9000km im Jahr kommen. 106tkm ist der Honda gelaufen, 1te Hand, Scheckheftgepflegt. Liest sich alles super.

    Ich habe die ganzen Beiträge verfolgt und gelesen und so richtige Schachstellen sollte der Honda ja nicht haben.

    Gibt es trotzdem Schwachstellen die man sich genauer beim Kauf ansehen muss. Was mas geachtet werden. Hab in einem anderen Forum was von der Kupplung gelesen beim Handschalter.

    Rost spielt gar keine Rolle ?



    Danke im vorraus für eure Antworten und Meinungen.



    Grüße