Beiträge von Bazi
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Hallo NormanSDL ,
was steht den in Service Intervallen drin ?
120 tsd. ohne Wechsel hört sich nicht gut an .
Ich hab zwar den 2.2 ltr. da ist alle 60 -70 tsd.
der wechsel nötig .
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Hallo JKausDu ,
ich denke auch bei 4 - 5 mm ist der Turnus zu wechseln etwas zu früh , doch
dies sollte jeder für sich selber entscheiden , wenn man ein gutes Gefühl beim
Fahrverhalten bei schlechten Wetter hat noch abisserl warten , wenn ned runter
damit .
Ich denke mal du hast ja auch schon viele Kilometer Erfahrungen aufm Buckel

Lass uns teilhaben wann es dann so weit ist , und für welche Ganzjahres -
reifen du dich dann entscheidest und warum .
Grüße aus dem sonnigen Franken von Bazi

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Hallo zusammen ,
auweija das tut weh , in so kurzen Zeiträumen diese Rückrufaktionen ,
und die Anzahl Weltweit von KFZ / Motorrädern , ist schon ein Kratzer
am sonst so zuverlässigen Honda Image .
Wer hat die Kraftstoffpumpen produziert und im welchen Land ?
Ich weiß es ist egal , doch ich hoffe nicht Honda Japan / China spart am
verkehrten Ende zu Lasten der zukünftigen Honda Käufer .
Den sonst geht es wie den Mitsubishi Besitzern das sich Mitsubishi Motors
aus Europa zurückziehen wollen / werden .
In Japan ist Mitsubishi nach langen abwarten doch den Verbund Honda +
Nissan beigetreten , um Konkurrenzfähig zu bleiben und nicht noch mehr
Boden zu verlieren und dadurch Kosten zu sparen .
Grüße aus dem sonnigen Franken von Bazi

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Sehr geehrter Herr Reinhard ,
Ich werde natürlich freundlichst Berichten ,
nachdem Telefonat eben , hat seine Frau
( Büro ) gesagt es wäre alle 40 Tsd. vorge -
schrieben , doch da ich ihn schon über 30
Jahre + + kenne , macht er sich erstmal einen
Überblick vom Zustand des Filters .
Er tauscht auch nie das Motoröl wenn es nicht
der Laufleistung entspricht z.B. Jährlich nur
6 - 7 Tsd. Km was ab und an auchmal vorkommt.
MfG
Bazi
aus Franken -
Hallo zusammen ,
Reinhard auch ich habe gestaunt , nachdem ich von 124FAN
die PDF 2 aufgemacht habe , steht so drin .
War der Dieselfilterwechsel nach 90 Tsd schon nötig ?
Bei meinen vorherigen CRV IV habe ich leider erst mit ca. 120 Tsd.
Km gemacht , war ganz schön beinander

Egal , ich habe am Mittwoch kl. KD , Ölwechsel 5W30 + Filter und
Durchsicht , werde den Meister nochmal fragen .
Da werd ich auch gleich einmal wegen Korrosionsschutz nachfragen ,
möchte ihn ja bis zu meinem Ableben fahren

Der 100 Tsd. Automobil Test mit dem CRV hat ja doch einige kleinere
Stellen im Hohlraum angegriffen , der war erst 3 Jahre alt .
Mein Dicker wird bald 10 Jahre

Grüße aus dem sonnigen Franken von Bazi

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Hallo zusammen ,
könnte mir jemand von euch erklären warum beim Diesel
der Kraftstofffilter wechsel 0,7 Aw hat der Benziner 1,5 Aw ?
Dachte immer Diesel wäre aufwendiger?
Grüße aus dem sonnigen Franken von Bazi
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Hallo Reinhard ,
91 Tsd. ohne Probleme Prima , wer sein Braunen
( CRV ) hegt und pflegt wird belohnt
wie derHerr so des Gscherr .
Auf die nächsten 91 Tsd. Km .
Grüße vom Bazi

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Hallo Reinhard ,
ich finde Rechtsanwalt ist ganz am Ende der Möglichkeiten , denn wenn
sie ( Werkstatt ) gleich mit der großen Keule bedroht wird , gehen manche
in Richtung Sturheit , und die Ansonsten gute Kommunikation geht flöten .
Hinterfüsse sind scho O.K. . Doch es kommt auch immer auf dem gegenüber
an , es gibt ja welche die sind gleich in hab acht Stellung .
Okku10 wird sich schon noch melden was raus gekommen ist .
Grüße von Bazi
