Beiträge von Goldwing

    Moin,
    meine Fensterheber machen noch keine Geräusche, dafür aber ein Gasdruckdämpfer der Heckklappe. Alles schmieren hilft nichts-er knarzt weiter.
    Hatte von Euch einer evtl. auch schon mal damit zu tun?

    Das einzige was an meinem CR-V knarzt ist der rechte Außenspiegel beim Verstellen (Rückwärtsgang-Absenkung...). Das hat Honda nie dauerhaft wegbekommen und das stört mich auch nicht mehr, denn vom Fahrersitz aus hört man es bei geschlossenen Fenstern praktisch nicht... Sonst knarzt nichts: kein Fensterheber,kein Pedal, keine Heckklappe, keine Tür, nicht mal der Handschuhfachdeckel... :D

    Nein, nicht Frontscheibe, sondern Scheibe der Fahrertür. Garantie habe ich nicht mehr, und Kulanz gibt es auch nicht, weil ich die 100.000er Inspektion ausgelassen bzw. selbst durchgeführt habe.
    Meinst du wirklich die C-Säule? Die ist am Heck, wie soll da eine Dichtung der Frontscheibe hinreichen?

    Hatte ich auch: an der hinteren senkrechten Kante der Fahrertürscheibe (ungefähr senkrecht über dem Türgriff) war die dünne Lippe der Dichtung außen auf inzwischen fast 10 cm gerissen. Hab's mit tansparentem Silikonkleber repariert und es scheint zu halten... Schau'n mer mal...

    Ich war das nicht.... standart spruch :thumbsup:

    Dieselbe Dummbatz-Antwort ("Ich habe Sie nicht gesehen und nichts gehört...") erhielt ich vor einigen Jahren als eine Autofahrerin rückwärts aus einer Parklücke auf eine öffentliche Straße fuhr und mein langsam vorbeifahrenes Cabrio - trotz langanhaltenden Hupens meinerseits - rammte. Sie ergänzte die Antwort noch durch "...mein Radio war so laut".

    Gut aufgefasst - und Du kannst natürlich seltsam finden, was immer Du magst! :D


    Aber schau'n mer mal, wie Du reagierst, wenn Dir sowas widerfahren sollte... 8|


    Nichts und niemand hindert Honda nämlich daran, hier aus Kulanz den Schaden vollständig zu übernehmen, oder? Und nichts und niemand hindert mich und andere Honda-Besitzer daran, das Verhalten von Honda zu bewerten und daraus seine eignen Schlüsse und Konsequenzen zu ziehen... 8)


    Oder bist Du vielleicht Honda-Mitarbeiter und geniesst deshalb großzügigere Kulanz, als 'gewöhnliche' Kunden? :whistling::saint:

    Das ist IMHO unglaublich mies X/<X:thumbdown::thumbdown::thumbdown: von Honda und alleine dies reicht aus, um mich festzulegen, dass unser nächster 'garantiert' kein Honda mehr wird - nicht weil Honda-Fahrzeuge nichts taugen würden (zumindest kann ich über meinen 2,2 Liter Diesel Exe 4x4 nur Gutes berichten), aber Honda-Deutschland und die Händler (zumindest die beiden, die ich ausprobiert habe und die in zumutbarer Entfernung liegen - und von denen jetzt der eine das Honda-Handtuch geschmissen - oder geschmissen bekommen? - hat 8) ) taugen absolut nichts. ||:sleeping:X(


    Vielleicht sollte man die Honda Verantwortlichen mal zu A m a z o n :thumbsup: schicken, damit sie dort lernen, was Kundenservivce und Kulanz bedeuten und wie diese sie sich auf betriebswirtschaftliche Kennzahlen wie Umsatz und EBIT auswirken - kein Wunder, dass die Hondas Verkaufszahlen sinken und sinken... ;(