Beiträge von busfahrer2

    hatte versucht Bilder zu machen, mit unterm Auto liegen wird das nix, im Grunde siehst du den Sensor so wie ich in gekürzt habe (Bild) überhaupt nicht mehr, er verschwindet komplett hinter der Stoßstange, habe ja eine original Halterung benutzt und Richtung Endschalldämpfer einen Kunststoffstopfen gesetzt, wie er auch von Honda an der Stoßstange verwendet wird um die Schallmatte zu befestigen, muss mal morgen sehen ob ich die rechte Seite mal hochbocke, vllt bekommt man so bessere Bilder, muss sagen der Sensor funktioniert tadelos:thumbup:

    P.S. Stoßstange musste ich dafür nicht demontieren, war genug Platz um den Sensor einfach so zu montieren

    Cool, und den Stecker konnte man auch problemlos anstecken und es funktionierte sofort ? Der Stecker ist vermutlich links von der AHK an Rand irgendwo. Wie lang hast du das Kabel verlängert ?

    Frank H.


    jetzt werd ich aber auch so langsam hellhörig. ich hab das teil hier au noch rumliegen und würde das auch gerne wieder verbauen.

    kannst du mal bilder mit demontiertem Stossfänger machen, wo du es genau hinsetzt und befestigst ? wäre sehr hilfreich.



    gruss busfahrer.

    Sodele, hab nun Post von Honda aus Frankfurt bekommen. Ich soll nun bitte auch die Benzinpumpe tauschen lassen.

    In 30 Tagen steht die Inspektion an, da wirds dann mitgemacht.


    Gruss

    heute, bei ca. 5 grad, bläst meine heizung nach ca, 1,5km schon langsam warm raus. und wie schon gesagt, 2000u/min sind keine megahohen drehzahlen. die muss der motor , auch im kalten zustand, aushalten. man fährt ja auch im 3-4.gang bei 40-50km/h die ca. 2000u/min. da ist es ja

    auch egal ob kalt oder warm. und das dünne 0w-20 öl ist da auch schnell an ort und stelle.

    jo, macht meiner auch, aber erst nach einem softwareupdate des steuergerätes. vorher war es anders. und 2000 sind keine hohen drehzahlen. damit ist eher gemeint das man nicht im kalten zustand jenseits der 6000 hoch dreht.

    mich störts nicht.
    Und bitte nicht CVT und Handschalter vermischen. CVT hat ggf. wieder ne andere software drauf.


    gruss

    https://www.crv-forum.de/galle…uploadTime&sortOrder=DESC


    Da habe ich 2 Fotos vom Radarsensor mit leichten Schnee bedeckt und er Fehlermeldung dazu. Entweder alle 2km anhalten und reinigen oder auf den Tempomat verzichten. Das nervt mich schon seit 2018. Habe auch noch ein Foto das ich aber noch nicht hochgeladen habe von einem Schmutzpartikel der wirklich nur Stecknadelkopf groß ist. Der hat mir den Tempomat auf einer Urlaubsfahrt larmgelegt. Einfach nur zum<X

    Das machen ALLE 5er CRV mit Radar und auch andere Marken ..unser Golf z.B. Das ist kein Mangel. Du hast aber scheinbar ganz andere gravierende Mängel, die behoben gehören. Aber das musst du selbst in die Hand nehmen.