Beiträge von zodi22

    Ich bin auf ein Honda CR-V 2.2 i-DTEC Elegance Advantage gestoßen, Bj. 2012 150PS Diesel


    Meine Frage ist:


    Ist das Auto mit 210 T. km. Für 8400 euro empfehlenswert? (laut Besitzer gut gepflegt und ohne Mängel)


    Aus eure Erfahrung sind ab diese km in Normalfall keine großen Reparaturen zu erwarten?


    Ab wie viel km werden sie so ein Auto verkaufen, mit dem Hintergedanken das es eventuell größere Reparaturen kommen könnten?


    Auch wenn ich weiß ,dass niemand pauschal antworten kann ,.... frage ich diejenige wo demselben Auto fahren , mit viele km, um die Zuverlässigkeit ...


    Übrigens sehe ich kaum solche Auto über 300T km zu verkaufen , warum?....... Sind die schon verschrottet?


    Danke schon mal für die Antwort

    Zwangsregeneration, kann man auch das auch ohne Werkstand Besuch machen? Wen ja welche Tester muss ich mir zulegen? Und wo und mit welchen Preis muss ich rechnen. Danke schon mal in voraus