Beiträge von BlackEditionEXE

    Vorsichtiger Optimismus schleicht sich ein; es scheint, dass es in Bamberg einen Nachfolger für meinen ehemaligen HH bzw. Honda-Service gibt und hoffe, die übernehmen zumindest den Honda-Service.
    So wie es aussieht bleibt leider Gottes Personal auf der Strecke.
    Ich denke, im September weiß ich mehr - dann kommt hier natürlich ein Update von mir.

    Es gibt einen Nachfolger und zwar das Mehrmarkenautohaus Aventi.


    Zitat aus dem Aushang:


    "Während der Umbaumaßnahmen stehen wir Ihnen hier am Standort weiter mit Honda Werkstattservice zur Verfügung. Nissan Werkstattkunden können sich gerne an unser Haupthaus in der Rodezstraße 2 wenden.
    Wir freuen und bald die Neueröffnung mit Ihnen hier am Standort feiern zu dürfen!"


    Im Fränkischen Tag stand auch ein Bericht dazu, in dem es hieß, dass angeblich viele Mitarbeiter übernommen werden konnten.


    Ich bin gespannt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jemand schon ausporbiert ? Also wenn das wirklich stimmt, is das n Witz :D


    Muss ich dieses Jahr mal probieren, wenn es mal schneeit bei uns....