Beiträge von Crv

    Danke erstmal für die prompte Antworten. Natürlich googelt man als erstes, ist aber so eine Sache mit den Bewertungen, denen traue ich nicht immer. Für mich sind Themen wie Geruch und die Passform wichtig. Es soll geruchsneutral sein und einen mind.2cm hohen Rand haben. Bei uns im Allgäu haben wir oft noch einen richtigen Winter, und wenn die Kinder selbständig ein und austeigen, braucht man wirklich gute Matten, die nicht hin und her rutschen, und die "Suppe" unter Kontrolle halten.


    Gruß Crv

    Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Gummimatte für die hinterer Sitzreie, hat vielleicht jemand hierfür eine Empfehlung?


    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Crv

    Also, das Schleifring der für die Signalübertragung zuständig ist, wurde getauscht. Das ganze lief unter der Garantie und ich bekam sogar (kulanter-weise) einen Ersatzwagen. Im gleichem Zug hat man auch des Service gemacht.
    Die Symptome mit der Lenkradsteuerung habe ich nicht mehr :)!


    LG
    Crv

    Wir waren gerade 2 Wochen mit dem Crv unterwegs, ca. 3000 km. Wir haben auch 2 Kinder und Lifestyle Austatung. Nach den Zwei Wochen sah es hinten entsprechend aus, 8o Krümel, Tropfen aus verschiedenen Säften...
    Einfach mit einer Bürste und sauberes Wasser, ging alles weg, die Sitze schauen wieder wie neu aus.

    Bei mir tritt das Problem auf, wenn ich das Lenkrad um ca. 30 Grad verdrehe, danach sind die Funktionen vertauscht.


    Ich dachte, vielleicht steht jemand kurz vor dem Ablauf der Garantie und und hat/hatte das gleiche Problem noch nicht bemerkt, oder hatte gar so ein Fall bereits hinter sich...


    Ich werde auf jeden Fall beim meinem Honda Händler vorbei schauen. Hat man eigentlich Anspruch auf ein Ersatzwagen in so einem Garantiefall?

    Hallo zusammen, vor ungefähr 8 Wochen haben wir uns einen CR V gekauft, bis jetzt sind wir als Familie mit dem Auto sehr zufrieden.
    Nur hab ich ein Problem mit der Fernsteuerung für Radio am Lenkrad, manchmal ist es so, dass es beim betätigen der "-"( Minus ) Taste nicht leiser, sondern lauter wird.
    Hat jemand ähnliche Probleme, gibt es eine Lösung?
    Es handelt sich um ein 2013 BJ, mit Lifestyle Austatung 2.2 Diesel.


    Danke voraus für die Kommentare
    Gruß