Hallo, das könnte dich interessieren :
Beiträge von Crv
-
-
- hat sowas keiner im Einsatz?
-
Hallo, hat jemand schon mal einen Heckträger an der Heckklappe im Einsatz gehabt? Zum Beispiel der vom Paulchen.
-
Übrigens fahre momentan den CRV 2.2D Lifestyle Bj2013.
-
Hallo,
@Techno das Problem mit dem Platz habe ich auch, da ich 1.96 groß bin.
Ich helfe mir, in dem ich den Sitz ganz nach unten und zurück fahre. Je weiter der Sitz oben steht, desto weniger Platz hat man vorne.Was den Kardantunel betrifft, für mich war das unter anderem ein AuswahlKriterium bei der Fahrzeugsuche. Bei mir fahren auf der hinten Sitzbank öfters 3 Teenager mit, in meinem vorherigen Auto ( Passat2006) saßen die drei wesentlich unbequemer.
Gruß -
Also, daß das Öl verdunstet gibt's nicht.
Ich denke, das es egal ist, was für ein Motor, wenn dieser lange Zeit und unter Last im hohem Drehzahlbereich betrieben wird, dann ist der Ölverbrauch nicht zu vermeiden.
Zu einem wie bereits erwähnt wurde - durch das verbrennen, zum zweiten durch das Herrausschleudern ins Abgastrakt. -
Ich höre über BT auch öfters mal InternetRadio im CR-V, funktioniert eigentlich ganz gut
Grüße -
Das Gleiche ist mir auch schon aufgefallen.
-
Also wir fahren seit Sommer 2015 auch den CRV 2.2D BJ2013, meine Arbeitsstelle liegt ca. 55 km entfernt, einmal pro Woche fahre ich den Weg, den Rest mit der Fahrgemeinschaft.
In der Zeit wo ich das Auto nicht fahre, fährt es meine Frau, zum Teil extrem Kurzstrecken:
Start-Kindergarten-Arbeitsstelle.
Zwischen dem KiGa und Arbeitsstelle sind nur noch 700m.
Also bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
Das Auto davor vw, auch diesel auch keine Probleme.
Ich denke wenn der moderne Diesel Regenerationsmöglichkeiten bekommt, dann funktioniert es auch.
Ich hoffe das ich euch helfen konnte. -
Tatsächlich, bei der 9-e Minute meine er:
" es gibt unterschiedliche qualitative Merkmale zwischen den beiden Motorvarianten 2.0 und 2.4, hier ist alles hart und klingt entsprechenden"
So ist es wörtlich übersetzt.
Bin auch selbst gelegentlich in Russland, da hat der CR-V auch einen guten Ruf .
Wünsche euch allen ein guten Rutscht ins neue Jahr
Gruß aus Allgäu