Beiträge von Stutor

    Moin,
    habe gerade die Mail von Gossmann zu o.g. Thema gefunden:
    "
    Wir liefern weltweit exclusiv für Ihren HONDA CR-V eine abnehmbare Anhängekupplung mit 2000 kg Zuglast.
    Sie benötigen dafür unsere abnehmbare Anhängekupplung mit Elektrosatz und einen Ölkühler für das Automaticgetriebe, sowie unser TÜV-Gutachten zur Eintragung der 2000 kg Anhängelast in Verbindung mit unserer Anhängekupplung.
    Wir vertreiben unsere Produkte ausschließlich an HONDA Vertragshändler. Bitte fragen Sie bei Ihrem Händler explizit nach der Grossmann Anhängekupplung mit 2000 Kg Zuglast.
    "
    Gruß

    Moin,
    hier noch kurz ein Nachtrag:
    Grossmann hat für eine Ahk von MVG ein TÜV-Gutachten für die Auflastung beim CRV machen lassen. Deshalb funktioniert die Auflistung nur so. Garantiemäßig habe ich die Info: Garantie bleibt erhalten, wenn Ahk beim HH eingebaut wurde. Also analog alles wie beim 2,2 Vorfacelift.
    Grüße

    Moin,
    ja vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Sorry.
    Also mein Anliegen: Ich möchte in meinen CRV ein Marderabwehrgerät einbauen und da wird das Pluskabel an das Batterieplus angeschlossen. Das Minuskabel sollte an den Anschluss Klemme 15, damit das Marderabwehrgerät nur bei ausgeschalteten Motor aktiv ist. Deshalb meine Frage, wo ich die Klemme 15 im CRV finde. Die Möglichkeit am Zündschloss ist nicht so gut, weil der Montageaufwand eher hoch ist. Am Sicherungskasten wäre von der Montage her ok, nur weis ich nicht, ob man da das Minuskabel vom Marderabwehrgerät einfach " dranklemmen" kann (Schraubanschluss, Steckanschluss oder Anschluss über Kabelverbinder)?
    Grüße

    Moin,
    hier noch mal ne kleine Preissenkung, also ich hätte gern 60 Euro inkl. Versand für die orig. CRV-Fußmatten.
    Grüße


    Hallo guten Abend,
    die Fußmatten sind für das aktuelle Modell des CRV (IV), da sich der Innenraum durch das Facelift im Frühjahr 2015 ja nicht geändert hat, müssten die Matten ab Bauj. 2012 passen.


    Beschreibung Honda Zubehörkatalog:


    3-teiliger Satz - hochwertige Velourfußmatten - Anthrazit mit schwarzer Umrandung - mit Rückhaltesystem und "CR-V" Emblem auf Fahrer – Beifahrerseite
    Neupreis: 93 Euro
    NEU und UNBENUTZT


    Grüße

    Moin,
    ich biete hier einen neuen unbenutzten Satz Veloursfußmatten mit CRV-Logo aus dem Honda Zubehörprogramm an.
    Beim Preis hätte ich gern 68€ inkl. Versand, damit würde man ges. 25 € gegenüber dem Listenpreis sparen.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte einmal bei mir melden .

    Ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Wollte nur mal Mitteilen, dass ich mal ein Kartenupdate gemacht habe und nun mit 2016er Karten rum fahre.


    Habe bei meinem am Wochenende Update gemacht.
    Das Auto habe ich im Mai 2015 gekauft.

    Mahlzeit,
    ein frohes Neues!
    Könnt Ihr mir sagen, wo bzw. wie ich auf 2016er Karten updaten kann?
    Grüße