Beiträge von Stutor

    Moin,
    Danke für eure Infos.
    Dann werde ich mal ne Preisanfrage an den HH schicken. Also bis 15 Euros wärs für mich noch ok.Mal schauen.
    Evtl.hat ja jemand von Euch vielleicht noch ne Bezugsadresse aus dem freien Handel.
    Gruß

    Moin,
    wir haben an unserem CRV zwei/drei Steinschläge.
    Meine Frage:
    Hat jemannd von Euch schon mal Steinschläge ausgebessert?
    Reicht ein Lackstift?
    Kauft man den Lackstift im freien Handel (und wo?)oder als Original beim Hondahändler?
    Danke schon mal.
    Gruß

    Moin,
    also ich hab die Schildkröte schon zwei-od. dreimal gehabt. Ich meine der CRV fuhr ganz mormal. Einmal war auch Autobahn dabei. Bin aber nachdem Aufleuchten der Lampe dann eher defensiv gefahren um das Risiko des Liegenbleibens nicht unnötig herauszifordern.
    Gruß

    Moin,
    habe ich genauso gemacht. Die Werkstatt hat das Radioavi zwar getauscht , das neue Gerät hat aber nur 2016er Kartenmaterial. Die Garminapp erkennt das auch,bietet auch das aktuelle Material an. Nur lässt sich dieses nicht auf dem Stick speichern. Wie gesagt-habe das vorher mit gleichem Stick und gleichem Laptop schon mehrmals erfolgreich durchgeführt..
    Gruß

    Moin,
    bei meinem CRV wurde die Radionavieinheit getauscht. Seit dem funktioniert das Kartenupdate nicht mehr (gleicher Laptop,gleicher Stick). ?( Hat jemand von Euch eine Idee und kann weiterhelfen.
    Gruß