Beiträge von Schuggi

    Ich persönlich wollte mir vor einem Jahr auch den 1,6 kaufen, da stand er bei unserem Händler auf dem Hof(tolles Auto executive, vollaustattung) , hatte meinen wegen defekten partikelfilter bei ihm in der Werkstatt. Hab nach einer Probefahrt gefragt aber er verweigerte sie mir weil der zylinderkopf bei 24tkm runter musste , na dann hatte ich mein interesse verloren. Das ist mies

    Beim HH eine echt klasse Werkstatt, aber hat sogar von Autobild Auszeichnung bekommen beste Honda Werkstatt und so.

    Egal du meinst also gleich an honda zu gehen.

    Er ist früher nur Deutsche Fahrzeuge gefahren ich immer Japanesen auch deutsche aber immer huddel gehabt. Dann kam er eines Tages mit dem 2011 crv an fuhr ihn 130tkm km ohne einen einzigen Zwischenfall. Daraufhin gleich das damals neue Modell gekauft 1,6 l d 9gang automatik. Und leider nur Pech gehabt

    Hallo bin neu hier, fahre cr-v bj 2010 automatik, 225tkm km ohne Mängel an Motor und Getriebe. Auto läuft top!


    Aber.... Mein Schwierigkeitsvater fährt nen cr-v bj. 2015 mit 9gang automatik und jetzt gerade 95tkm auf'a Uhr und hat so einige unschöne Sachen mit seinem damals neu erworbenen cr-v. Turboschlauch abgerutscht auf der heimfahrt von Spanien fhzg. war fast neu, liegen geblieben in Frankreich adac hätte gleich geholfen aber honda accis haben auf nächste Honda Werkstatt verwiesen, gesamt Aufenthalt 3 tage, zum glück Wohnwagen dabei, toller Zauber freitags kaputt Montag abend lief er wieder, es war nur eine Schelle die angezogen werden musste. Ok dann Lambdasonde 2 oder 3 mal.

    Jetzt aber das heftigste, 95 tkm und das automatik Getriebe soll defekt sein, Motorkontrolllampe und Getriebekontrolllampe gehen sporadisch an und nach Neustart wieder aus, dauert manchmal 3 - 4 tage dann kann es nochmal passieren, gestern beim HH gewesen, heops botschaft bekommen Getriebeschaden 5,500 Euro für ein Austausch Getriebe inkl. Einbau. Ihrgendein hytrauliches Ventil soll da wohl nicht richtig arbeiten, aber der HH meinte er könne ohne Bedenken weiterfahren, da ja während der Fahrt nichts passiert, immer nur nach dem Neustart, heute hat er den 1 Gang verweigert, Fahrzeug aus geschaltet 3 min gewartet alles läuft wie immer (lkw Fahrer, wir wissen bescheid ?) Hat jemand eventuell eine Idee wo man eventuell ein gebrauchtes Getriebe her beziehen kann??? Oder hat jemand das selbe Problem schon einmal gehabt??? Vielleicht gibt's ja ne günstigere Lösung!

    Danke im voraus für eure Mithilfe!! ?